Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, 20. SSW am 09.05.2006, 16:37 Uhr

Ach mensch, geht das jetzt wieder los....

Muss mich mal ausheulen, bin ziemlich deprimiert. In meiner 1. SS hatte ich ab der 16. Woche vorzeitige Wehentätigkeit und musste Spiropent (Wehenhemmer) dagegen nehmen. Es war so unangenehm, nicht viel machen, schonen, viel liegen, es war einfach schrecklich und langweilig. Mir ist schier die Decke auf den Kopf gefallen. Und dann die ständige Angst das die kleine zu früh kommt, denn trotz des Medikaments hatte ich immer wieder nen harten Bauch. Egal was ich machte. Auch wenn ich den ganzen Tag nur gelegen bin. In der 36. SSW konnte ich die Medi dann absetzen und vier Tage später, viereinhalb Wochen zu früh, kam dann meine Tochter in nur 4,5 Std. auf die Welt. Das war heftig.

Bei dieser SS hatte ich die Hoffnung das alles anders wird. War ich doch schon ein ganzes Stück weiter als damals als es anfing. Und gestern dann....,trotz erhöhter Magnesiumeinnahme, wieder diesen harten Bauch, die ganze Zeit, auch abends als ich lag. Heute Termin beim FA, das CTG eine einzige Berg und Talfahrt. Wieder Spiropent. Ich bin so down. Fängt jetzt alles wieder so an wie damals? Muss ich mich wieder mit allem so einschränken? Wie soll das gehen mit einem Wildfang als Tochter? Könnte echt heulen. Andererseits bin ich froh das es nie so schlimm war, und hoffentlich auch nicht wird, das ich ins KH musste/muss. Und doch bleibt diese ewige Angst....
LG
eine traurig und wütende Diana

 
2 Antworten:

Re: Ach mensch, geht das jetzt wieder los....

Antwort von kaysmama, 31. SSW am 09.05.2006, 16:59 Uhr

Hallo Diana!
Na das ist ja wirklich nicht schön! Tust mir echt leid!Ich hatte in der 30.Woche auch vorzeitige Wehen! Und nächste Woche muss ich höchstwahrscheinlich für mindestens eine Woche ins KH ! Ich habe auch einen Sohn (fast 3 Jahre alt). Zum Glück ist der bei meiner Mama gut aufgehoben, falls ich ins KH muss...
Kannst ja mal meinen Beitrag lesen, dann weißt du, was ich im Moment durch machen muss und so! :-(
LG
Kim, Kay & Baby Zoè inside (31.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, geht das jetzt wieder los....

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 17:26 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Lass Dich erst mal drücken, das sind keine guten Neuigkeiten.

Aber vielleicht werden die Wehen ja auch wieder weniger, es kann muss aber nicht genauso verlaufen wie letztes Mal, manchmal entspannt sich die Situation nach zwei, drei Wochen soweit, dass man den Wehenhemmer absetzen darf.

Gib noch nicht auf, vielleicht ist der Spuk diesmal nur von kurzer Dauer...

Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es sich wieder bessert und ansonsten kriegen wir die Zeit schon totgeschlagen :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.