Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksilein, 25. SSW am 15.07.2008, 17:39 Uhr

ach menno kann mich wer beruhigen

Hi Ihr,
ach menno, mein liebes kleines kindchen meldet sich so unregelmäßig.
gestern hatte ich einen stressigen Tag, da war es dauernd am strampeln. Heute bin ich von der arbeit daheim geblieben und habe mich ausgeruht,weil ich gestern dauernd (alle 5 Minuten) einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist der nach der Ruhephase wieder schön weich...Aber mein Kindchen scheint sich mit mir auszuruhen. habe es heute nur ein paar mal ganz zart gespürt.
Meint ihr das ist normal?
Liebe grüße keksilein

 
4 Antworten:

Re: ach menno kann mich wer beruhigen

Antwort von sexybauch, 28. SSW am 15.07.2008, 18:03 Uhr

ja,ist toatl normal. Die Kleinen ruhen sich auch mal aus.Min Kleiner hatte gestern auch seinen supersportlichen Tag,war nur am strampeln.Heute scheint er sich auch von gestern zu erholen.

lg ricarda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno kann mich wer beruhigen

Antwort von Anni1403, 25. SSW am 15.07.2008, 18:38 Uhr

ja natürlich ist das normal . die kleinen würmer , so aktiv sie auch sind, sind schließlich keine duracell-häschen auch die aktivsten kinder haben tage an dennen sie ruhiger sind und mal pause machen :)
mach dir keine sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno kann mich wer beruhigen

Antwort von Maus3152 am 15.07.2008, 21:54 Uhr

Ja,mein Jüngster hatte mir auch mal über 2-3 Tage einen Schrecken eingejagt.Da war er so ruhig,das ich schon Panik hatte.Selbst beim rütteln am Bauch oder im liegen(wo er sonst sich gemeldet hat)ist er ruhig geblieben.Bekam dann irgendwann mal,als ich kurz davor war ins KH zu fahren eine ganz sachte Antwort,wo man sich nichtmal sicher sein konnte ob man sich das jetzt nicht sogar nur eingebildet hat.Naja,irgendwann hat er sich wieder richtig bewegt und nu ist er schon 6 Monate alt.Aber zur Beruhigung kannst du ja trotzdem mal im KH nachschauen lassen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAAANKE

Antwort von Keksilein, 25. SSW am 15.07.2008, 22:30 Uhr

Gut, dass es euch gibt, nach euren Antworten geht es mir schon besser!!!
Ich danke euch. Gute NAcht. bis demnächst. eure Keksilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.