Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly85, 37. SSW am 08.11.2009, 14:36 Uhr

Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Mein Immunsystem ist seit meiner SS mehr als am Ende und meine Hebi meinte jetzt ich soll mien Immunsystem stärken. Sie gab mir auch nen Flyer mit so nem "Gesundheitsdrink" (Lavita) mit aber irgendwie trau ich dem zeug nicht!
Wie kann ich mich sonst noch stärken??? Hat jemand nen Tipp???

LG

 
9 Antworten:

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von elki am 08.11.2009, 14:38 Uhr

Viel frische Luft
Viele Vitamine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 08.11.2009, 14:40 Uhr

viel vitamin C .. wei zb Kiwiiii :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von Jelly85, 37. SSW am 08.11.2009, 14:47 Uhr

stopf mich schon dir ganze zeit mit obst voll! Aber irgendwie bringt das nix.
Und mein Mann ist auch dauernd krank!!!!! Aber so lange wir kein Herpes bekommen gehts ja noch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von redrose100, 36. SSW am 08.11.2009, 15:13 Uhr

Frische Luft, viele Vitamine und Hühnersuppe :-)
LG Babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von steffi_83, 13. SSW am 08.11.2009, 15:15 Uhr

hallo jelly!

also ich versuche natürlich viel obst und gemüse zu essen, das ist erstmal das natürlichste.
aber wenn du gaz gezielt noch was tun möchtest, kannst du ohne weiteres was gutes für deine darmflora tun, die entscheidend beteiligt ist an einem gesunden immunsystem. dafür hol ich mir in der winterzeit immer aus dem reformhaus ein spezielles darmflora pulver, das gibts auch als kapseln, da schwör ich drauf!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von okelittle, 22. SSW am 08.11.2009, 17:10 Uhr

Kneipp-Bäder/Duschen
vieeel frische Luft
viel Obst vor allem Citrusfrüchte, wegen Vitamin-C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 17:14 Uhr

Meinen Mann fehlt Immunglobulin A und B. Also er hat ein ganz schwaches Immunsystem. Sein Arzt hat ihm gesagt er soll eine Kiwi pro Tag essen. Das würde den Vitamin Bedarf am Tag decken und stärkt somit auch das Immunsystem. Und so ein Gesundheitsdrink dem man in jeden Supermarkt kriegt ist auch nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 08.11.2009, 17:25 Uhr

ja eine kiwi hat über 90 mg vitamin c ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 08.11.2009, 21:57 Uhr

Beziehung überdenken?
Unterschwelliger Stress ist oft der Grund für wiederkehrende Infekte.
Gerade wenn es die Atemwege betrifft, liegen oft Kommunikationsprobleme vor, denn diese sind unsere Kommunikationsorgane.

Mal alles anders gesehen!

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.