Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly85, 37. SSW am 08.11.2009, 14:36 Uhr

Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Mein Immunsystem ist seit meiner SS mehr als am Ende und meine Hebi meinte jetzt ich soll mien Immunsystem stärken. Sie gab mir auch nen Flyer mit so nem "Gesundheitsdrink" (Lavita) mit aber irgendwie trau ich dem zeug nicht!
Wie kann ich mich sonst noch stärken??? Hat jemand nen Tipp???

LG

 
2 Antworten:

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von steffi_83, 13. SSW am 08.11.2009, 15:14 Uhr

hallo jelly!

also ich versuche natürlich viel obst und gemüse zu essen, das ist erstmal das natürlichste.
aber wenn du gaz gezielt noch was tun möchtest, kannst du ohne weiteres was gutes für deine darmflora tun, die entscheidend beteiligt ist an einem gesunden immunsystem. dafür hol ich mir in der winterzeit immer aus dem reformhaus ein spezielles darmflora pulver, das gibts auch als kapseln, da schwör ich drauf!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwehrkräfte stärken...Aber Wie???

Antwort von Anusch81, 31. SSW am 08.11.2009, 16:28 Uhr

Hallo...

also ich presse mir regelmäßig ne frische Zitrone in den Tee....da schwöre ich persö. total drauf.....!!!!
Viel frische Luft, Bewegung....ne ausgewogene Ernährung
tragen ihren Teil dazu bei....
Wenn mir mal total kalt ist, nehme ich ein Wohlfühlbad oder
ein entspannendes Fußbad...das hat mir so manche
Erkältung vom Hals gehalten...(danach wird gekuschelt)
Jeder Körper ist anders....aber viell. sind hier ja ein paar hilfreiche Tips
von uns mit dabei.
Du kannst ja ganz individuell mal Deinen FA fragen.
Liebe Grüße und eine schnupfenfreie Schwangerschaft wünscht Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.