Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gia am 28.03.2008, 7:32 Uhr

Abtreibung - AN ALLE!

Schon mal was von Recht haben und Recht kriegen gehört. Das ist nämlich ein riesen Unterschied, viele Väter müssten Unterhalt zahlen machen es aber nicht. Da kann mam mit Anwalt und Jugendamt kommen, trotzdem nützt es nichts. Ihr könnt euch ja mal erkundigen...

Xena soll ja Verantwortung tragen in dem sie das Kind nicht bekommt, das Kind wird ja nicht gefragt ob es zur Welt kommen will oder nicht.

Eure gut gemeineten Ratschläge helfen ihr auch nicht weiter, oder will sie damit ihr Kind satt bekommen?

Nicht um sonst hat man bestimmt zur ihr gesagt, as sie wohl zu blöd wäre um zu Verhüten und jetzt jammert sie hier rum. Dann soll sie doch gefälligst nicht rumpoppen wenn sie das mit der Verhütung nicht hinbekommt.

Vor allem wir müssen wieder für ihre Dummheit zahlen wenn sie Hartz 4 usw. bezieht, vor allem glaube ich wer nicht vernünftig verhüten kann sollte auch kein Kind gross ziehen...

Ausserdem in dem Stadium der SS kann man das noch nicht mal als Fötus bezeichnen und eine Abtreibung kann man gut verkraften. Das heisst jetzt nicht das ich für Abtreibung bin, sie sollen hal vernünftig verhüten oder halt nicht rumpoppen...

 
7 Antworten:

Re: Abtreibung - AN ALLE!

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 28.03.2008, 7:51 Uhr

Oh, Gia, was bist Du für ein armer, dummer und verantwortungsloser Mensch. Solchen Menschen wie Dir sollte es verboten werden, ein Kind zu bekommen. Bist Du Gott, dass Du so reden kannst???? PEINLICH. Und ganz im Ernst. ICh überlege grad echt, Dich zu melden, dass Du gesperrt wirst. Du bist an Überheblichkeit, Arroganz und Egoismus kaum zu toppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gia das ist asi

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 7:55 Uhr

Das ist ne Frechheit was du hier schreibst. Für mich gibt es ganz klar auch Gründe die einen SS-Abbruch begründen können aber deine oben genannten nicht.

Was ist mit den Kids die durch Trennung mit einem Elternteil von H4 leben? Soll ich meine jetzt töten? Ich bin alleinerziehend.
Sich auf H4 ausruhen ist eine Sache aber in Notlagen davon leben ne andere.

Dumm rumpoppen... oh ich bin ja auch so eine... habe ein ungeplantes Kind bekommen.

Deine Ausdrucksweise ist asi!

Wie alt bist du, daß du hier so altklug daher labern kannst?

Kerstin,
die 4 Kinder großzieht, daß nicht mal schlecht amcht obwohl ich 1 mal dumm rumgepoppt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gia das ist asi

Antwort von Blueberry, 28. SSW am 28.03.2008, 8:10 Uhr

Ehrlich Gia, ich glaub, du hast den Knall nicht gehört! Was ist denn das für eine Einstellung zum Leben?

Richtig, dieses Kind kann nicht gefragt werden, ob es zur Welt kommen will oder nicht, aber wer nimmt sich das Recht heraus zu entscheiden, dass es das nicht will?

Dass bei der Verhütung Fehler passieren können, weiß jeder erwachsene Mensch und hier ist es eben passiert. Verantwortung zu übernehmen heißt in dem Moment, das ungeborene Leben zu schützen.

Ich krieg den Ekel, wenn ich deine Beiträge lese, ganz im Ernst. Widerlich.

Blue,
deren Mutter damals 16 war und die froh ist, dass sie sich nicht gegen mich entschieden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was du schreibst ist ja echt ....

Antwort von Jasmin1985, 31. SSW am 28.03.2008, 8:16 Uhr

.... schon Peinlich, mir fehlen echt die Worte ... Denk mal darüber nach Gia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abtreibung - AN ALLE!

Antwort von sheena am 28.03.2008, 8:54 Uhr

Gia, was schreibst du da für einen mist und dumme Sprüche. Dein Verhalten ist unter aller Sau. Ach übrigens, zum Verhüten gehören immer zwei. Der Kerl hätte ja auch ein Kondom nehmen können. Ich finde es unmöglich, was du hier für Sprüche losläßt. Im Grundgesetz steht, man hat ein recht auf Leben.
Und dmait sind auch Ungeborene Kinder gemeint. udn ab dem Zeitpunkt der Empfängnis ist es ein Lebewesen.Und mit der 8. Woche schlägt das Herz. Man sollte erst nachdenken, und dann sprechen.
und man steckt eine Abtreibung nicht so einfach weg. Da kann auch einiges schiefgehen. udn schon allein die Psyche. Versteh nicht, wie man als Mutter so herzlos sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gia,sehr kompetent deine Sprüche

Antwort von Maus3152, Nix mehr seit 8.1. :-). SS am 28.03.2008, 9:04 Uhr

Hölle Hölle:-/
Was bist du eigentlich?Du kommst mir grad vor,als wärst du einer der Profamilia Berater gewesen,die Xena beraten haben.Du redest ier eine gequirlte Scheisse,da kiann einem echt schlecht werden.In der 11.SSW ist das Baby schon sehr weit entwickelt und nicht mehr wirklich nur ein Zellklumpen,wie manche so schön sagen.Es kann ja hier wirklich jeder seine Meinung sagen,wenn man dann in einer bestimmten Linie bleibt,aber da fällst du grad mit deinem dummgelaver völlig raus.Also,auf so ne Sprüche kann glaube ich jeder der in Not istverzichten.Das ganze ist nicht nur eine materielle Sache,sondern auch ganz doll ne emotionale Sache.Ne,da fällt einem echt nichts mehr zu ein,wenn man so nen Schwachsinn liest!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur Dumm!!@Gia

Antwort von tigerchen05, nix mehr seit 11.12.07. am 28.03.2008, 11:06 Uhr

Abtreibung gut verkraften??? Wo lebst du denn?
Ich mein wenn DU das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst,bitte dann tu es.Aber andern zu raten,weil sie ungewollt schwanger geworden sind,abzutreiben find ich echt dumm.

Meine Freundin hat abgetrieben und Sie bereut es bis heute.Sie kommt mich kaum besuchen weil Sie den Anblick nicht verkraftet,Ich Kinder und Sie Abgetrieben.

Und weil Sie eventuell Hartz4 beziehen würde.Na und?
Wieviele beziehen denn weil Sie "FAUL" sind Hartz4.
Der Spruch war ja echt mal nen schuss nach hinten weil jeder der jung Mutter wird muss nicht gleich Hartz4 beziehen.

Und natürlich ist ein Kind in der 11.SSW weit.Wenn du schon ein Kind hast wüsstest du es.

Ich rate DIR überleg erstmal bevor du schreibst.

tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aus gegebenen Anlass: Abtreibung wegen Gendefekt?

Mal eine Fraaage, es ist mir bewusst, dass es garantiert ein Diskussionsreiches Thema ist, aber mich würden trotzdem die Meinungen anderer junger Mamis interessieren: Gerade im Schwanger über 35 Forum (ja, ich les mich halt mal quer durch wenn meine Maus schläft) habe ich den ...

von AugustBaby2010 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung bis zum 6. Monat im Ausland möglich

Hallo ... ich muss das jez einfach mal hier reinschreiben weil ich es eine riesen schweinerei finde das es sowas ueberhaupt gibt!! ich habe mich jez mal bisschen im Internet zum Thema Abtreibung informiert ( UM GOTTES WILLEN NICH WEIL ICH ES VORHABE ...

von Kristinaa, 22. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung - wie verarbeitet

Hallo liebe Leute, Meine Freundin hat sich nach einigem hadern und Tränen für einen Abbruch entschieden. Die Gründe im Detail will ich hier nicht diskutieren und auch keine Abtreibungsdiskussion anzetteln. Nur so viel, das Kind zu bekommen wäre kein Weltuntergang, sie ist ...

von Tonic2108 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zum Thema Abtreibung bei Behinderung

Da es hier ja schon mehrfach um das Thema Abtreibung bei schwerster Behinderung (T21 ohne weitere schwerste Erkrankungen nehme ich hier ausdrücklich raus) oder wenn das Kind nicht lebensfähig ist ging: Wer von den kompromisslosen Abtreibungs-Gegnern lebt mit einem ...

von Ritterchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung wg Trisomie 21...

Hallo, ich schreibe das erste mal in diesem Forum... ich bin 36 Jahre alt und in der 10. SSW. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung durchgeführt und eben auch das Thema Trisomie 21 besprochen. Mein Mann war auch ...

von betty 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.