Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piachen83 am 10.03.2013, 11:52 Uhr

Abstrich mit oder ohne Spekulum

Wie wird es bei euch gemacht?
War bei verschiedenen Aerzten einer macht es mit der andere nicht.Was ist wohl besser?
Vielen dank

 
4 Antworten:

Re: Abstrich mit oder ohne Spekulum

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2013, 12:10 Uhr

hallo,ich kenne es nur mit! der abstrich wird ja on sehr weit hinten genommen, alsi ich hätte keine lust auf rumstochern mit dem stäbchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstrich mit oder ohne Spekulum

Antwort von Conny_Mike@web.de, 7. SSW am 10.03.2013, 13:10 Uhr

Helft mir mal! Bei mir wird immer mit Stäbchen gestochert abartig! Wie wird das bei Euch gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstrich mit oder ohne Spekulum

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2013, 13:11 Uhr

ja bei mir auch aber er benutzt dabei ein spekulum um an den mumu zu kommen. der stochert nicht einfach so rein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstrich mit oder ohne Spekulum

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 10.03.2013, 19:08 Uhr

meinst du in der ss? oder allgemein?

also allgemein kenn ich es nur mit spekulum...
seit der ss wird bei mir kein benutzt! auch nicht für den ph-wert was sehr angenehm is!!!! ich muss auch nicht auf den stuhl.. da ich von der hebamme untersucht werde. finde ich auch besser so...

wie meine jetztige FÄ das handhabt.. weiß ich nicht.. ich bin erst dort seit dem ich schwanger bin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abstrich - bitte Hilfe!!

Hallo, ich hab eine Frage u. z. erkennt man in einem Hygieneabstrich auch Streptokokken? War heute beim Arzt und es wurde ein Hygieneabstrich wg. Ausfluss gemacht. Auf Streptokokken speziell hat man mich bisher nicht getestet und selbst auf Nachfrage wollte es keiner ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich Forum: Schwanger - wer noch?

Kokken im Abstrich + Scharlach

Hallo Hr. Dr. Bluni, genau genommen habe ich heute zwei Fragen. Heute morgen bei meiner VU hat meine FÄ Kokken im Abstrich festgestellt. Sie sagte auch immer nur das Wort "Kokken", nichts genaueres und ich soll jetzt Erytromycin nehmen. Ich geh mal davon aus, daß es ...

von Dezemberschnee, 39. SSW 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung nach Abstrich

Guten Tag, Ich habe diese Frage schon ins Esxpertenforum gesetzt, möchte aber auch noch mal eure Erfahrungen hören. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt. Ich hatte diesen Freitag bei meiner Frauenärztin einen Krebsabstrich. ich bin in der 7 ssw. Bei diesem Astrich ...

von Lilli263, 7. SSW 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstrich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.