Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

abstilltabletten

Frage von BaldMummy - 19.08.2009

hallo habe vor einer woche entbunden und bromocriptin ratiopharm 2,5 mg abstilltabletten bekommen. leider war ich sehr schusselig und hab sie oft vergessen. meine brust war bisher aber auch immer weich. nun mein ich das sie im laufe des tages härter geworden ist. und auch beim drauf drücken weh tut. hab die tabletten sofort wieder genommen. und nun guck ich das ich keine vergesse. auf was muss ich mich einstellen? wirds schlimmer oder wirds jetzt besser? was kann ich machen damit es nciht schlimmer wird.

Re: abstilltabletten

Antwort von emres, 17. SSW - 19.08.2009

einen straffen bh anziehen, auch in der nacht, kühlen, kühlen , kühlen, aber immer nur 15min dann pause, sonst wird die wärme zurückgeleitet.
salbeitee oder pfefferminztee und ruhig nochmal die nachsorgehebamme draufseen lassen.ansonsten geduld. das kann sich etwas hinziehen, aber igrgendwann ist die milch weg.

Re: abstilltabletten

Antwort von vronili, 7. SSW - 19.08.2009

Du kannst dir Quark oder Buttermichwickel machen. Hab ich beim Abstillen benutzt.

Re: abstilltabletten

Antwort von BaldMummy - 19.08.2009

könnte ich mir globolis besorgen nd die zusamman mit den tabletten nnehmen oder statt der abstilltabletten?

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: abstilltabletten

Antwort von emres, 17. SSW - 19.08.2009

statt eher nicht aber als kombi ja.....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.