Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 39. SSW am 26.01.2012, 18:30 Uhr

Abstand Waermelampe zum Wickeltisch???

Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen Wickelauflage und der an der Wand befestigten Waermelampe sein muss?

Hab eine geschenkt bekommen, nur leider ohne Anleitung...:-(..

Danke:-) und glg

 
3 Antworten:

Re: Abstand Waermelampe zum Wickeltisch???

Antwort von -zuckerle- am 26.01.2012, 18:50 Uhr

Bei unsrer stand 1 Meter in der Anleitung. Wir haben bisl weniger, ging nicht anders. Aber das passt auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstand Waermelampe zum Wickeltisch???

Antwort von Happymom6784 am 26.01.2012, 19:17 Uhr

Unsere hängt auch so ca. 90cm über dem Wickeltisch und das passt.. Die schaltet sich ja auch alle paar Minuten ab wenns zu warm wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abstand Waermelampe zum Wickeltisch???

Antwort von kangaru am 26.01.2012, 19:52 Uhr

Jo, 1 Meter ist Standart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn die Wehen im 5-Minuten-Abstand kommen, dauerts noch 12 Stunden??

Das meinte die Hebamme des KH im GVK. Wenn die Wehen in 2 Stunden alle 5 Minuten kommen (und schmerzhaft sind), koennen wir ins KH kommen. Als Erstgebaerende muessen wir aber im Schnitt dann noch mit 12 Stunden rechnen!!! Mir kommt das so lang vor - ich hab mal irgendwo gelesen, ...

von KatrinP77, 35. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand Forum: Schwanger - wer noch?

Ü35: Abstand der Kids

Wollt mal anfragen, ob es hier auch Mamas gibt, die Ü 35 einen knappen Abstand zwischen den Kids haben. Habe bereits einen 9 jährigen und einen 3 jährigen Sohn, sowie einen Sohn mit 6 Monaten. Irgendwie sind wir noch nicht vollständig. Allerdings bin ich schon 38 und wenn wir zu ...

von Bubenmama 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Abstand nach SS und erneute SS

Also ich bin ja sooooooooooooooooo auf den Geschmack gekommen, naja besser gesagt WIR mein Mann und ich und ich habe zwar noch 14 oder 13 Wochen vor mir aber nun bin ich schon am überlegen wie nach der Geburt verhüten und dann welcher abstand wieder ss zu werden. Damit es für ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.