Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigmamabaer, 00. SSW am 15.10.2009, 10:56 Uhr

absolut off topic, aber...

Hallo Ihr ,

ich bin eine März Mami 09 und habe grad mein allererstes Video bei Youtube eingestellt. Wäre super wenn irgendjemand sich das Video ansehen würde und vielleicht auch Bewerten würde.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar....

Achja, ist n Video über meine Familie.

http://www.youtube.com/watch?v=CwhsV13Mr-U

LG und allen eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft-

Eure bigmamabaer

 
2 Antworten:

Re: absolut off topic, aber...

Antwort von Vonny+4Kids, 8. SSW am 15.10.2009, 12:56 Uhr

Mich stört nur eins: Diese Großbuchstaben, wenn die namen und das Geburtsdatum Deiner Kinder durchs Bild wanders. Das ist mir persönlich viel zu groß und auch schade, daß das US-Bild und auch die Bilder selbst dadurch verdeckt werden und man keinen Moment hat, um mal drauf zu schauen. Also wie gesagt, die Schrift würde ich auf alle Fälle kleiner machen.

Ansonsten prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absolut off topic, aber...

Antwort von Vasias, 35. SSW am 16.10.2009, 18:13 Uhr

Toller Clip und herzerweichende Sprüche... richtig klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.