Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grasi80 am 19.03.2009, 16:21 Uhr

Abschiedsspruch für den Mutterschutz

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Ich werde bald in Mutterschutz gehen und möchte in meiner Firma / Abteilung ein Abschiedsfrühstück geben und meine Kollegen dazu ganz herzlich einladen. Aber ich möchte nicht nur so einladen sondern mit einem schönen Spruch oder Gedicht. Damit man merkt das ich mit einem lachenden und weinenden Auge in den Mutterschutz gehe.

Hat jemand von Euch eine Idee wie ich so eine Einladung schön umrahmen / schreiben kann?

Über versch. Tipps würde ich mich freuen!

DANKE

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsspruch für den Mutterschutz

Antwort von Maria_80, 24. SSW am 19.03.2009, 17:13 Uhr

Hm...hab ich mich auch schon gefragt und finde auch einfach nix...
Das find ich ganz nett: (hab ich in irgendnem Forum gefunden)

Hallo Ihr Lieben,

wie die meisten von Euch wissen, starte ich in Kürze mein neues Projekt "Managerin eines erfolgreichen kleinen Familienunternehmens".

Damit ich mich in Ruhe darauf konzentrieren kann, werde ich eine längere Pause vom Büroleben einlegen. Dies will ich jedoch nicht tun, ohne mit Euch noch mal gebührend bei Kaffee und Kuchen die Hochs und Tiefs der letzten Jahre zu beleuchten und einen Ausblick auf die Zukunft zu wagen.

Über zahlreiche Teilnehmer und konstruktive Beiträge zu meinem "Abschluss-Meeting" am kommenden

Freitag, xxx um xx:xx Uhr

freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich seid Ihr alle dabei!

Es grüßt die Mama in spe

xxx

Was besseres ist mir bis jetzt noch nicht begegnet...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsspruch für den Mutterschutz

Antwort von die stolze Mama, 25. SSW am 19.03.2009, 17:38 Uhr

Das ist wirklich einmalig toll und genau auf "uns" Schwangeren, die bald erstmal ausm Job aussteigen zugeschnitten.

Werde ich mir auch mal notieren - vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterschutzgesetz - ausbildung

Hallo ihr lieben :-) Mein Name ist Nadine [17] und ich habe gestern 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv. Am 1. August 14 fängt meine Ausbildung zur automobilkauffrau an. Ich habe 3 Monate Probezeit. Meine Frage: soll ich gleich zu Beginn meiner ...

von nkurtz37, 5. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz & Elternzeit??

Hallo alle zusammen, könnt ihr mich aufklären? Es ist meine erste SS und weis nicht wie das abläuft. Meine erste frage wäre: Wie viele Wochen vor und nach der Entbindung geht der Mutterschutz? Ich weis das ich ein Teil MutterschaftsGeld von der KK bekomme und von mein ...

von BABY-FIEBER 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.