Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc, xx. SSW am 31.01.2014, 9:43 Uhr

Absaugung

Hallo ihr Lieben, 

ich danke euch so sehr für eure Erfahrungen, netten Worte und den Zuspruch. 

Nachdem Mittwoch festgestellt wurde, dass das Herz von unserem Würmchen nicht mehr schlägt, habe ich dann gestern Morgen mit meinem Frauenarzt telefoniert und er sagte, er möchte das selbst nochmal kontrollieren und dann ggf. selbst den Eingriff machen, aber in einem sanfteren Verfahren als der Absaugung. Nämlich per Absaugung. 
Leider hat es sich bestätigt. 

Ich bin nun froh, mich dafür, statt für den natürlichen Abgang, entschieden zu haben, denn heute kommt Gewebe mit raus, aber ich muss keine Angst haben, dass das Baby mit dabei sein könnte. 

Körperlich geht es mir schon wieder ganz ok, aber seelisch nicht.
Ich bin sehr traurig, weine oft, kriege seit Mittwoch nix mehr runter und liege nachts wach.

Aber ich bin froh, dass ich meinen 2-jährigen Sohn habe, der mich auch ablenken kann. 

Danke für's Lesen und einen schönen Tag euch.

Alles Gute euch und schön angeschnallt im Bus bleiben

 
2 Antworten:

Re: Absaugung

Antwort von amicas am 31.01.2014, 10:12 Uhr

Liebe JenLuc,

es tut mir wirklich sehr leid, dass du das jetzt durchmachen musst und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Ich wünschte, ich könnte etwas sagen, was es dir leichter macht, doch ich weiß sehr gut, wenn man Abschied für immer nehmen muss, können Worte nicht trösten. Trotzdem will ich dir mein Mitgefühl ausdrücken. Nimm dir die Zeit die du brauchst, lass die Trauer raus und tu was dir gut tut. Verlange auch nicht zu viel von dir, dass du immer stark sein musst. Du hast extrem viel Stärke beweisen müssen, um Loszulassen.

Ich wünsche dir, dass es ganz ganz bald wieder klappt!

Fühl dich gedrückt
Ganz liebe Grüße
amicas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absaugung

Antwort von betty2013 am 31.01.2014, 13:45 Uhr

Wünsche dir auch ganz ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Lass den Schmerz ruhig raus und nimm dir die Zeit, die du zum Trauern brauchst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.