Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanna1112 am 26.02.2015, 9:29 Uhr

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4.
Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 Tage) soll und in 10 Tagen nochmals zu ihr kommen soll!

Jedoch habe ich seit Mittwoch KEINE Blutung mehr.
Besteht noch Hoffnung für mein Baby?

Mein HCG ist immer schön gestiegen war am Donnerstag (19.02) bei 550 und am Montag (23.02.) bei 2200.
Ich hatte ein Insemination, da wir uns seit 4 Jahren ein Baby wünschen.

Bitte um Antwort,
mit freundlichen Grüßen Sanna1112

 
4 Antworten:

Re: Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 26.02.2015, 9:30 Uhr

Da kann dir nur ein Ultraschall beim Doktor helfen....
Alles Gute und viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Antwort von August11-Mami am 26.02.2015, 10:28 Uhr

Kann ein Abort sein, kann auch nicht. Hat die Ärztin geschallt, oder hat sie nur aufgrund der Blutung vermutet, dass es ein Abort ist? Entweder du wartest einfach ab, oder du gehst nochmal zum Ultraschall und HCG messen. Bei zeitgerechter Entwicklung und gutem HCG gibt es bestimmt noch Hoffnung. In dem Fall würde wohl Progesteron weiterhelfen, damit die Blutungen wegbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Antwort von sanna1112 am 26.02.2015, 11:46 Uhr

Sie hat einen Ultraschall gemacht, aber nicht viel gesehen und sagte das sie schätzt das es ein Abort war. Hat am Montag aber auch nicht viel gesehen.
Ich habe noch Progesteron hier, soll ich es einfach bis nä. Woche weiter nehmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Antwort von Marina1986 am 26.02.2015, 13:26 Uhr

Ich würde es auf jeden Fall weiter nehmen!Kann ja nicht schaden :-)komische FA hast du...Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.