Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 38. SSW am 10.01.2011, 10:51 Uhr

Abnehmen und Bauch nach der SS

wielange habt ihr gebraucht um die kilos wieder loszuwerden? und wie sah der bauch aus danach?

ich hatte einen sehr straffen bauch davor und habe jetzt ca. 103 cm bauchumfang, also nicht soooooooooo viel. hab ca. 12 kg zugenommen bis jetzt. hoffe, dass kriege ich schnell runter.

wie wars bei euch?

lg

 
12 Antworten:

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Mami-Franzi19, -3. SSW am 10.01.2011, 10:55 Uhr

Also mein höchstes war glaub ich 110 cm, find grad das Maßband nicht wo ichs raufgeschrieben hab.
Mein Bauch war riesig, selbst mein Frauenarzt sagte ich eh aus wie mit Zwillingen schwanger.
Die Geburt ist am Freitag 4 wochen her, bisher hab ich 10 Kilo runter, hab allerdings auch 20 Kilo zugenommen in der schwangerschaft insgesamt.

Straff war mein Bauch vorher auch.
Bis jetzt sieht mein Bauch noch recht schwabblig aus, aber alle sagen das geht noch weg, ich bin da guter Hoffnung. Mein Freund hat vor wenigen Tagen sogar ein Foto von mir gemacht wo es so aussah als ob ich noch schwanger wär

Aber das ist ja nun halt erst 3 Wochen her, und dafür bin ich schon recht zufrieden so wie es ist.
Denke mit Sport dann wirds noch einfacher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von _yakari_, 8. SSW am 10.01.2011, 10:57 Uhr

Ich hatte 7 Kilo zugenommen in der vorigen SS (ausgangsgewicht 58 kg). Ich hatte auch immer einen sehr straffen Bauch.
Nach der SS wog ich weniger als vorher, nur am Anfang hatte ich eine "Speckrolle" am Bauch. Diese hat sich aber nach und nach zurückgebildet. Ich finde aber, mein Bauch ist nicht mehr so toll wie vorher und etwas "schwabbiger" obwohl ich viel Sport mache. Muß sagen ich bin in der Hinsicht auch sehr streng mit mir.
Jetzt hoffe ich dass alles wieder so wird wie bei der letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von robin2007, xx. SSW am 10.01.2011, 11:02 Uhr

Also meine Geburt ist 2 Wochen her morgen und der Bauch ist nicht mehr viel..hatte zuletzt einen BU von 130cm! Es ist, klar, noch etwas ausgeleihert, aber das geht weg..Die haut hatte schließlich viel zu tun! Hab 20 kg zugenommen und bis jetzt 12 kg runter...in der ersten SS hatte ich 17 kg zugenommen und nach 1 Woche schon 10 runter...der Bauch war nach ss 1 nach 11 Wochen komplett weg und sah aus wie vorher..ach ja da hatte ich einen BU von 135 cm!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Lonki, 22. SSW am 10.01.2011, 11:04 Uhr

ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft regelmäßig Sport gemacht und daher einen wrklich sraffen bauch gehabt.
2 Tage nach der Entbindung hatte ich schon wieder meine alte Figur.
Ich hoffe das es dieses mal auch so ist...

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von mf4 am 10.01.2011, 11:49 Uhr

Ich habe in 4 SS zwischen 7 und 15kg zugenommen und bis auf SS-Streifen war ich ganz zufrieden. Etwas schlaff aber wirklich nur durch die Risse, sonst ging alles ratz fatz. In den beiden SS in dem ich nur 7 und 11kg zunahm konnte ich 1 Woche nach der Geburt meine Jeans wieder tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von mchrissig88, 22. SSW am 10.01.2011, 11:56 Uhr

also meine tochter ist jetzt acht monate alt und ich hatte 18 kg in der ss zugenommen und hatte so einen monat danach immer noch gute 10 kg mehr drauf hab dann nach drei monaten abgestillt und abgenommen und innerhalb von 2 monaten 15 kg abgenommen. Mein bauch war dann auch wieder sehr straff also mann hat mir nicht mehr angesehen das ich irgendwann mal schwanger war und jetzt hab ich natürlich wieder einen bauch bin ja wieder schwanger. Mal schauen wie es diesmal ausschaut. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Princess01, 36. SSW am 10.01.2011, 12:53 Uhr

Mit 60kg ins KH, nach einer Woche 54kg und nur noch 3 Monatsbauch, 2Wochen drauf 44kg. Keine Diät, kein Sport, Kind schlief schön durch. Hab halt nen sehr hohen Stoffwechsel. War sehr schnell wieder schlank, richtig straffe Haut dauerte aber ein paar Monate(wobei man es im Stehen nicht gesehen hat, nur im Sitzen etwas schlaff).
Denke mal das es diesmal ähnlich wird, stille auch extra nicht weil dann würde von mir garnix mehr übrig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Bibi_33 am 10.01.2011, 14:01 Uhr

ist das echt so, dass man beim stillen abnimmt? man hört auch immer, dass man riesen hunger hat wenn man stillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von kris28, 39. SSW am 10.01.2011, 18:31 Uhr

hallo:-)

ich habe meine tochter voll gestillt. hab in der schwangerschaft mit ihr 19 kilo zugenommen.nach sechs monanten hatte dreißig kilo weniger:-) also noch weniger als vor der schwangerschaft!
hatte viel hunger auf süß, muss aber auch sagen das ich mich schon diszipliniert verhalten habe(aber keine strenge diät oder so, soll man ja auch nicht beim stillen)! aber ich meine das stillen hat auf jeden fall ein großes stück dazu beigetragen!!!
vg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von mchrissig88, 22. SSW am 10.01.2011, 18:47 Uhr

Ich hab auch immer gedacht beim stillen nimmt man ab. Aber bei mir war es nicht so hab ganz normal gegesessen in der stillzeit hab aber gar nichts abgenommen erst als ich abgestillt hab und diät gemacht hab dann hab ich abgenommen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Bibi_33, 38. SSW am 10.01.2011, 21:33 Uhr

ich glaube das ist echt unterschiedlich wie mit der zunahme in der ss. ich hatte total angst dass ich in der ss sehr viel zunehme. hab hashimoto mit ner unterfunktion der schilddrüse, bin aber gut eingestellt von den hormonen her. ich hatte davor immer sehr viel appetit und nahm sehr schnell zu. musste diszipliniert sein und war 3-4 mal die woche im fitness. so konnte ich meine 62 kg bei 1.70 gut halten und hatte ne straffe figur. hab ich geschludert, schlug sich das dann auf der waage nieder und meine hosen kneiften.


nun seitdem ich schwanger bin, hab ich null appetit, bei süssem wird mir schlecht, alles andere muss ich mir reinwürgen, damit ich überhaupt nährstoffe zu mir nehme. ich hatte 25 wochen dauerübelkeit und auch jetzt nach der 25. woche ist es nicht einfach mit essen. hab ca. 12 kg zugenommen, hauptsächlich am bauch, meine schwangerschaftshose in grösse 38, die ich in der 12. ssw gekauft hatte passt mir noch einwandfrei an den beinen und am po, oberteile wenn sie nicht zu eng sind auch noch, bauch hat ca. 103 cm umfang.

ich dachte ich nehme über 20 kg zu, was aber nicht der fall ist. hoffe, dass ich stillen kann und damit nicht so viele probleme habe das gewicht runterzukriegen. fühle mich nämlich schlanker wohler.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen und Bauch nach der SS

Antwort von Tany82 am 10.01.2011, 23:31 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.