Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 12. SSW  am 30.05.2012, 15:11 Uhr

Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Hallo ihr lieben !

Als ich vor 4 Wochen bei der VU war hab ich genau !80! kg gewogen !
Heute morgen hab ich mich mal auf die Waage gestellt und die zeigte mir schöne 75kg an.
Ich bin jetzt in ssw 11+2 und hatte nur 2 Tage mit Übelkeit ohne erbrechen zu kämpfen, daher kann der gewichtsverlust also nicht kommen.
Meine Ernährung hab ich auch nicht umgestellt, ich esse genauso wie vorher, trinke nurnoch ein bis zwei Tassen Kaffee am Tag.

Hat das jemand von euch auch gehabt?

Liebe Grüße,
Jorle

 
4 Antworten:

Re: Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Antwort von -Kaname-, 32. SSW am 30.05.2012, 15:18 Uhr

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt 9kg abgenommen, ohne mein Essen umzustellen. Keine Ahnung warum das so ist, aber solange es dem Baby gut geht, brauchst du dir keine Gedanken machen. Haben eben Glück, sei froh über die verlorenen Pfunde, solange du nichts zutust, ist alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Antwort von Melli2901, 14. SSW am 30.05.2012, 15:18 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen!
Bei mir ist es genauso. Bin jetzt in der 14. ssw und habe 3 Kilo abgenommen obwohl ich nur am Futtern bin. Und das obwohl ich Normalgewicht hatte. Ist laut FA in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Antwort von mf4 am 30.05.2012, 15:47 Uhr

Wenn du vermutlich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bist und du abnimmst aber dein Baby sich gut entwickelt ist doch alles toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Antwort von SB264, no. SSW am 30.05.2012, 17:38 Uhr

Hi,

das ist normal. Ich habe am Beginn des SS auch abgenommen, obwohl mir nicht mal über war. Wahrscheinlich braucht der kleine Mensch so viel Energie zum Wachsen, dass das an deine Substanz geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein Doc ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier schon gepostet habe, aber die Sprechstundenhilfe meines FA (seine Frau) hat mir beim letzten Mal gesagt, ich hätte zuviel zugenommen (3 kg in 4 Wochen - ich war zwischendurch in Wellnessurlaub = viel schlafen + essen). Seit dem habe ...

von Mondkatze, 23. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen und Bauch nach der SS

wielange habt ihr gebraucht um die kilos wieder loszuwerden? und wie sah der bauch aus danach? ich hatte einen sehr straffen bauch davor und habe jetzt ca. 103 cm bauchumfang, also nicht soooooooooo viel. hab ca. 12 kg zugenommen bis jetzt. hoffe, dass kriege ich schnell ...

von Bibi_33, 38. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft

Nochmals ein Frage. Die Mutter meines Partners meinte, dass man noch nichts sieht von meiner Schwangerschaft und das es komisch ist, dass ich nicht zugenommen habe. Bin zum ersten Mal schwanger und nun ein bisschen unsicher. Heute bin ich dann mal auf die Waage gestanden und ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.