Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234, 14. SSW am 21.12.2005, 18:52 Uhr

abnehmen nach der SS

habe mal eine frage. bin zwar noch ziemlich am anfang der SS und weiß auch, dass das bei jedem anders ist und das es wohl noch zu früh ist, sich darum gedanken zu machen, aber ich werde zwei monate nach der entbindung heiraten. wie war das bei euch? seit ihr da noch rund :) gewesen oder kann man in der zeit schon etwas abnehmen. danke schon im voraus.
Stephanie

 
5 Antworten:

Re: abnehmen nach der SS

Antwort von vina, 17. SSW am 21.12.2005, 18:55 Uhr

Hallo Schnuckel,

2 Monate nach der Geburt habe ich das Gewicht von vor der Geburt gehabt (Zunahme 16 kg in der SS), leider passten mir meine Hosen noch nicht, weil mein Becken noch geweitet war. Da bin ich erst 7 Monate nach der Geburt wieder rein gekommen.

LG
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen nach der SS

Antwort von Kerstin & Jan, 36. SSW am 21.12.2005, 18:59 Uhr

Hallo,
mir ging´s genau so wie Vina. Mein ursprüngliches Gewicht hatte ich nach 2 -3 Monaten wieder (13 Kg zunahme). Aber es hat noch 7-8 Monate gedauert bis meine alten Hosen wieder gepasst haben. Wie heißt es so schön, 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er. Bei mir hat´s gestimmt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen nach der SS

Antwort von mami06, 37. SSW am 21.12.2005, 19:33 Uhr

Wenn du stillst, geht das ganz automatisch superschnell. Nur darfst du nicht erwarten, daß sich das Gewebe auch sofort wieder festigt. Das kann schon etwas länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen nach der SS

Antwort von mamafürvier am 21.12.2005, 20:43 Uhr

In 2 Monaten kann man locker ne menge abnehmen, mindestens 8kg.
Wenn du in der SS nicht zu viel abnimmst hast du den Stress dann auch nicht.
Ich hab in 1 SS 11kg zugenommen und nach 3 Wochen paßte allse wieder.
In 1 SS hab ich nur 7kg zugenomen, kam heim aus der Klinik, Bauch noch wabbelig aber alles paßte.

Das sind übrigens Kind 3 und 4 gewesen mit Mitte 30 also nix mit easy. Ich bin zwar schlank aber auch das fliegt mir nicht zu.

In den ersten beiden SS hab ich mehr zugenommen und dementsprechend auch n paar Monate gebraucht

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehmen nach der SS

Antwort von Emilia 2 am 22.12.2005, 8:13 Uhr

Hallo schnuckel,

Ich habe mittlerweile drei Schwangerschaften hinter mir und habe jedesmal um die 30 kg zugenommen.

Bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich innerhalb von 10 Wochen ganze 30 kg abgenommen.

Diesesmal ist mein Sohn fast 5 Monate und ich habe noch 4 kg mehr.
Ich glaube das ist von Frau zu Frau ganz verschieden.Und mit jeder Schwangerschaft dürfte es vielleicht immer länger dauern bis die Kilos runter sind.

Ich wünsche Dir ein wunderschöne Hochzeit!

LG Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmende Körperbehaarung nach Geburr

Hallo ihr Lieben, Ich habe festgestellt, dass jetzt 3 Monate nach der Geburt per Kaiserschnitt meine Körperbehaarung extrem abgenommen hat (Achselhaare, Arme, Oberlippe). Augenbrauen, Intimbehaarung und Kopf sind bis jetzt nicht betroffen. Kennst das noch wer? Dass die ...

von Mamunka2024 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.