Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julily, 38. SSW am 08.10.2006, 12:49 Uhr

abnehemen :-)

Hallo Ihr,
ich hab eben mal meine Klamotten sortiert und dabei sind mir meine alten Jeans, die ich vor der SS getragen habe übern Weg gelaufen...:-) Was würd ich drum geben, wenn mir die wieder passen. Wie lange dauert das ungefähr??? Könnt Ihr mir das sagen?
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: abnehemen :-)

Antwort von yv, 30. SSW am 08.10.2006, 12:56 Uhr

Hehe meine Klamotten hab ich auch vor ein paar Tagen sortiert, mein Mann machte schon Witze ob die Sachen unserer 6jährigen Tochter gehören. Also ich kann nur sagen, dass ich nach meiner ersten Schwangerschaft ein halbes Jahr brauchte um ganze 30kg abzunehmen. Ich bin ein Sportmuffel, hasse ich echt, aber nach der SS blieb mir nichts anderes übrig. Ich liebe Süssigkeiten, darauf verzichtete ich und trank viel Wasser, ansonsten hab ich ganz normal alles gegessen. So werde ich es wieder handhaben. Denke das wird schon klappen ;-)
Also nicht verzweifeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ yv

Antwort von julily, 38. SSW am 08.10.2006, 13:02 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ein halbes Jahr geht ja. Hast du gestillt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehemen :-)

Antwort von kekspudding81, 38. SSW am 08.10.2006, 13:03 Uhr

Hallo,

also ich bin bei meinen bisherigen 2 SS mit Kleidergröße 42/44 rein in den kreissaal und mit größe 34 wieder raus...
Und so will ich es nächste Woche wieder machen - mal schaun, obs klappt! Wehe, wenn nicht...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yv

Antwort von yv, 30. SSW am 08.10.2006, 13:08 Uhr

Ich hatte versucht zu stillen, hatte aber keine Milch, musste also Flaschennahrung geben.
Wenn ich mir die Fotos von damals anschaue, direkt nach der Entbindung und dann Monat für Monat weiter gibt es mir doch wieder ein gutes Gefühl :-)
Und nach dem halben Jahr hab ich sofort wieder aufgehört mit Sport, hab auch wieder meine Schokolade genascht und Cola getrunken, hab aber nicht mehr zugenommen, bis zu dieser SS *g*
Genieß die Zeit.
Lg
yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kekspudding81

Antwort von julily, 38. SSW am 08.10.2006, 13:08 Uhr

Das ist ja traumhaft!!! ;-) So hätt ich das auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehemen :-)

Antwort von yv, 30. SSW am 08.10.2006, 13:10 Uhr

Größe 34 hatte ich auch, nach einem halben Jahr ;-)
Hehe direkt nach der Entbindung... ich will auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehemen :-)

Antwort von Puce am 08.10.2006, 13:21 Uhr

Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und ich habe in der SSW runde 18 kg zugenommen. Von 57 kg auf 75 kg. Ein paar Tage nach der Geburt wog ich 67 kg. Ich habe gestillt und die Waage bliebt stur auf 63 kg. Nun, nach dem Abstillen fallen plötzlich die Kilos wieder, habe auch nicht mehr so großen Hunger. Ich verzichte so gut es eben geht auf Süßigkeiten und esse ansonsten normal. Ich glaube, mein altes Gewicht habe ich bald wieder, auch wenn meine Figur nicht mehr die alte ist....aber was soll's :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehemen :-)

Antwort von sibs, 21. SSW am 08.10.2006, 15:43 Uhr

Hallo,

nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich sofort wieder in meine alten Jeans gepaßt. Ich hatte nach der Geburt 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch so klappt.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abnehemen :-)

Antwort von die Yvonne, 5. SSW am 08.10.2006, 17:17 Uhr

Ihr seid aber alle eher die Ausnahme-Erscheinungen, oder?
Beim ersten Kind habe ich mir 23 kg raufgezogen, no sports, 8 Monate gestillt (davon 7 voll) und nach 10 Monaten hatte ich ein Kilo mehr als vorher und wurde wieder schwanger. In der zweiten SS habe ich 14 kg zugenommen, habe 15 Monate gestillt, 9 davon voll und fing nach einem halben Jahr mit einer recht dynamischen Yogaform an. Nach einem guten Jahr waren alle SS-Kilos weg, allerdings, durch die Bewegung, mit deutlich strafferen Formen + Muskeln. Dann ging es weiter "abwärts", Gewichtstechnisch, nochmal 5 Kilo ohne Diät. Das Yoga will ich diesmal weitermachen, so lange es geht. Mal sehen, wie die Gewichtskurve diesmal verläuft.

lg

yvonne

ps. als wir umgezogen sind, habe ich alle meine geliebten 28/32 Levis in den Kleidersack gepackt, weil ich geglaubt habe, da passe ich nie, nie wieder rein. Darüber ärgere ich mich heute immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.