Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 13.01.2016, 20:00 Uhr

Ablenken bitte...

Hallo ihr Lieben,

erst in einer Woche Termin beim FA und ich denke an nichts anderes mehr. Ich lese hier in sämtlichen Foren und stoße auf immer mehr beunruhigende Tatsachen
-Windei
- leere Fruchthülle
- Abgang nach so und so vielen Wochen
Klar kann man nicht drin stecken, eine Schwangerschaft ist immer ein Risiko bis zum Ende....aber ich könnte die Wände hoch laufen mit den vielen WENNS und ABERS....

Wie vertreibt ihr euch solche ungewissen Zeiten?

Ich versuche mich wirklich abzulenken...ich habe einen anspruchsvollen Job, derzeit mein krankes Kind daheim und doch ertappe ich mich immer mal wieder bei dem Gedanken an das was da in mir heran wächst....

Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Ablenken bitte...

Antwort von mf4 am 13.01.2016, 20:28 Uhr

Mein Rat: nicht ins Internet gehen!
Ja das meine ich ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablenken bitte...

Antwort von Gikh2O16 am 13.01.2016, 23:52 Uhr

Liebes, ich kann dich zur 100% voll und ganz verstehen denn ich denke auch oft dran... Aber sei doch froh, dass soweit alles in Ordnung mit dir und deinem würmchen ist. Ich weiß, es mag leichter gesagt sein als getan aber mein TIPP: Versuch an die zeit später zu denken, wenn du dein baby atemnah bei dir liegen hast. Mach dich nicht verrückt und genieße die zeit.
Diese Gedanken machen einen nur kaputt. Das bringt uns schwangere auch nicht weiter....

Alles alles gesunde und gute wünsche ich dir und deinem baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.