Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 20. SSW am 17.09.2011, 13:39 Uhr

Abkuerzungen bei US Messung

Hey was bedeuten denn die Abkuerzungen BPD,OFD,KU,THQ,AU,FL ?? Meine gyn hat gestern alles moegliche gemessen beim Ultraschall aber was was ist weiss ich nicht

 
1 Antwort:

Re: Abkuerzungen bei US Messung

Antwort von Sandyyy, 22. SSW am 17.09.2011, 14:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-10.htm

Guck mal da steht alles =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Ärtze - 3 Messungen

Komme grad ausn KH - war nochmals bei einem Dort wurde auch geschallt und das Hämatom von heut Mittag war gar net so bedrohlich wie aus den 1. KH. Das ist zwar da aber nicht in der Nähe von der Fruchthöhle. Die wieder rum wäre angeblich ...

von Mellie83 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

Nachenfaltedichte-Messung zur Erkennung einer Behinderung

Hallo Leute! Ich bin heute bei 9+0, also 10. SSW. Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr zwischen der 10. - 14. SSW die Nackenfaltedichte-Messung bei eurem embryo durchführen lassen habt, um Aufschluss darüber zu bekommen, ob evt. ein Down-Syndrom vorliegt. Ich bin ...

von Daniela21400, 10. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

AFP-Wert, NT-Messung, Ersttrimesterscreening...

Hallo und guten Abend, ich bin noch relativ frisch schwanger bzw. war jetzt erst das 1. Mal beim FA. Da ich kurz vor dem ET noch 35 werde, wurden mir einige Tests nahe gelegt, zB die NT-Messung, die ich auch schon in meiner ersten Ss hab machen lassen. Nun kommt noch der ...

von Maikäferchen2017, 10. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

NT Messung auffällig

Hallo ihr Lieben. Ich habe soeben mein Ergebnis der NT Messung erhalten und dieses besagt, dass ich im roten Bereich liege. Meine FÄ hat mir die Fruchtwasseruntersuchung angeraten und diese werde ich auch machen lassen. Ich bin völlig verunsichert. Ich bin 42Jahre alt, ...

von Katja1976, 15. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfalten Messung, wie wars bei euch?

Projekt Knirps und ich haben nun endlich Woche 12 überstanden und ich war echt waaaaahnsinning glücklich die Herztöne von dem kleinen Würschtl zu hören. Mein Freund und ich sind uns einig, was die Trisomiefrage angeht, also war ich heute beim Nackenfalten messen.. Alles soweit ...

von Suppengrün, 13. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?

NT-Messung?

Wird man für die NT-Messung krankgeschrieben? Muss man die auch bezahlen Ü35 mit Überweisung zum KH? Oder ist die Überweisung nur dafür da, dass die Untersuchung überhaupt gemacht wird und man muss trotzdem bezahlen? Danke für eure Antworten 3erlei (37 und 8+2 SSW) ...

von 3erlei, 9. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.