Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety8.2, 23+3. SSW am 15.10.2007, 19:15 Uhr

aber welcher woche soll das baby richtig liegen?

vor 3 wochen war es noch in Querlage und nun in Beckendlage :(

 
4 Antworten:

Re: aber welcher woche soll das baby richtig liegen?

Antwort von teutonia06, 28. SSW am 15.10.2007, 19:21 Uhr

Hast noch Zeit!!!
Ich denke so ab der 37.SSW sollte es richtig liegen.Manche drehen sich auch erst unter der Geburt.
Ich habs in der 36.SSW mit der Spieluhr und Taschenlampe gelockt-hat funktioniert bei Nr.3 :-)
Bei Nr.2 war leider zu wenig Platz und Madame war zu bequem-deswegen KS.
Diesesmal locke ich es wieder-hoffe es klappt auch diesmal,denn irgendwie ist jedesmal ne andere Position.
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber welcher woche soll das baby richtig liegen?

Antwort von möwe am 15.10.2007, 20:43 Uhr

meine 2te hat sich bis zur Geburt einmal die Woche komplett gedreht.

Also möglich ist alles

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber welcher woche soll das baby richtig liegen?

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 22:21 Uhr

Hallo,

wenn das Kind so in der 36.SSW immernoch nicht richtig liegt, fängt man langsam an mit Maßnahme, also Indische Brücke, Spieluhr, Taschenlampe...
Du hast noch ganz viel Zeit!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber welcher woche soll das baby richtig liegen?

Antwort von 2jungsmama, 11. SSW am 16.10.2007, 8:04 Uhr

mein letzter FA meinte so gegen die 30 ssw sollten sie langsam mit den kopf nach unten liegen den dann wird das drehen für die babys im bauch zu schwer weil es zu eng wird
allerings waren meine immer sehr klein und leicht und haben sich bis zur 35 ssw gedreht wie sie wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.