Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo, 18. SSW am 14.01.2006, 22:12 Uhr

Abends mehr Bauch???

Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl dass ich abends mehr Bauch hab als morgens.
Ich seh morgens total unschwanger aus und jetzt hab ich ne richtige kleine Kugel.

Kann mir nicht vorstellen dass es am Essen liegt.
Heut morgen zwei Brötchen, mittags ne halbe Pizza und gegen sieben sah ich schwangre aus. Auf der Toilette war ich zwischenzeitlich auch...

LG CHristina+Flo+Knirps

 
5 Antworten:

Re: Abends mehr Bauch???

Antwort von diplom-piratin, 23. SSW am 14.01.2006, 22:17 Uhr

jipp,

war bei mir auch so. mittlerweile sehe ich auch morgens schwanger aus, aber eine zeit lang immer nur abends. keine ahnung woran das liegt, das kind wird ja nicht abwechselnd wachsen und schrumpfen...

alles liebe von tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends mehr Bauch???

Antwort von InSoLeo, 15. SSW am 14.01.2006, 22:18 Uhr

Das ist bei mir genauso.. Ich trage auch schon ein Bäuchlein vor mir her. Morgens sieht man fast nix, aber abends ist es doch schon ganz schön heftig.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends mehr Bauch???

Antwort von FairyMum, 21. SSW am 15.01.2006, 3:37 Uhr

Is mir auch aufgefallen, aber vielleicht liegts drann, dass sich Baby im laufe des Tages mehr ausbreitet :) .. könnt ich mir hald vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends mehr Bauch???

Antwort von vina, 21. SSW am 15.01.2006, 9:03 Uhr

geht mir auch so... ich sehe zwar nciht unschwanger morgens aus, aber der Bauch ist kleiner. Ich habe gerade ein Buch über Haptonomie gelesen und glaubeh, dass durch das Liegen (vielleicht sogar auf dem Rücken) die Kinder mehr zu den Organen hin liegen und am Abend, auch durch die Schwerkraft mehr nach aussen "hängen".

lg
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends mehr Bauch???

Antwort von Evi_1, 18. SSW am 15.01.2006, 17:05 Uhr

Hallihallo,

bei mir ist es auch so, man sieht zwar morgens schon, daß ich schwanger bin, aber abends noch viel mehr, da fühl ich mich manchmal schon richtig behäbig...

Lass es Dir gutgehen...

Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.