Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid, 10. SSW am 18.01.2009, 17:25 Uhr

Abends einen harten und aufgeblähten Bauch

Ich hab inzwischen fast jeden Abend einen harten und aufgeblähten Bauch, ich sehe aus als sei ich im 5. Monat. Ich habe mal gemessen und es machen 5 cm aus. Woran liegt das? Sonst habe ich keine Beschwerden.

 
2 Antworten:

Re: Abends einen harten und aufgeblähten Bauch

Antwort von habibti13, 9. SSW am 18.01.2009, 17:44 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin in der 9. ssw. Es liegt aber (bei mir natürlich) warscheinlich an der verstopfung. Seit ein paar tage ist ziemlich nerwig.
Hab gestern aber trockene pflaumen gegessen und es ging ganz gut und damit sind die bauchschmerzen und auch der harte bauch verschwunden.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends einen harten und aufgeblähten Bauch

Antwort von xenia?!, 26. SSW am 18.01.2009, 18:01 Uhr

Hatte/hab ich auch. Liegt schinbar tats. auch etwas an der Verdauung. Außerdem wurde es bei mir besser, wenn ich nicht so spät esse und mich etwas mehr bewege.
Ich nehme jetzt immer 2 Löffel Edelweis-Milchzucker in´s Müsli.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.