Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 8. SSW am 13.03.2012, 19:15 Uhr

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ch renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh
dennoch versuche jedenfalls ausreichend zu trinken

gestern abend war mein abendbrot ( eine zugeklappte schnitte mit bierschinken) leider nur 10 minuten drin, dann musste ich alles rausbrechen, sorry für meine wortwahl, aber das kam alles so dickflüssig wieder raus das ich fast keien luft mehr bekam,
so nun dachte ich heute esse ich keine schnitte sondern mach mir paar spaggethi, ohne nix, also nur so die nudeln...hab wenns hoch kommt 6 gabeln geschafft, habe null appetit und jetzt grummelts im bauch rum wie blöd... mensch wo soll das noc enden, ich will endlich wieder normalen hunger haben und normal essen...
dadurch das ich fast nix esse den ganzen tag habe ich auch kaum mehr kraft, fühle mich richtig ausgelaugt

ich denke ich rufe morgen meine ärztin n und frage ob ich vomacur tabletten nehmen kann...ich halts bald nicht mehr aus

 
4 Antworten:

Re: abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

Antwort von HanniMommy am 13.03.2012, 19:27 Uhr

So gings mir die ersten 4 Monate auch... Was du auf jedenfall nehmen kannst ist Vomex und Nausema...Die hab ich auch genommen...Nausema hat aber iwann nich mehr geholfen dann stieg ich auf Vomex um und das ging dann ganz gut... Wünsche dir das es bald besser wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So lange dir schön schlecht ist...

Antwort von Trullalla am 13.03.2012, 20:17 Uhr

... weißt du wenigstens dass die Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

Antwort von Andeg75, 31. SSW am 13.03.2012, 21:26 Uhr

Ich hab bei meiner großen Tochter schon auf dem OpTisch gelegen und musste mich immernoch übergeben. Bei der Kleinen hab ich die ganzen 39 Wochen gespuckt. Wirklich von anfang bis ende! Besonders gerne auf leeren Magen!
Diesmal ist es nicht ganz so schlimm, aber das positive ist für mich das ich nie wirklich zu genommen habe! Höchstens 3kg und bei dieser Ss noch gar nix.
Keine Sorge früher oder später ist es vorbei ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trullalla

Antwort von Leo engel am 14.03.2012, 10:37 Uhr

Schön wäre es, wenn die Aussage kein Ammenmärchen wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.