Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, 23. SSW am 19.11.2009, 9:12 Uhr

Abc kiwa und Römer baby safe

Ich habe am samstag meinen wunschkiwa neu für 100euro billiger bekommen.
Nun konnten die mir leider auch nicht sagen ob ich auf den kiwa abc design turbo 6s, meinen maxi cosi Römer baby safe bekomme. Leider hatte ich ihn nicht mit.
Vielleicht wies es ja jemand. Im inet steht der Römer baby safe PLUS ist kompartibel

An alle die mich fressen wollen: nein ich werde mein kind keine stunden damit rumfahren. Mal zu einkaufen oder so faende ich es aber praktisch.

 
5 Antworten:

Re: Abc kiwa und Römer baby safe

Antwort von Terrorzicke am 19.11.2009, 9:23 Uhr

Du wir haben den Turbo 6S und wir haben den Maxi Cosi Cabrio Fix mit den passenden Adaptern gekauft und der passt super drauf. Vielleicht solltest du mal in ein Babyfachgeschäft und nachfragen, ob die die passenden Adapter da haben. Die kosten maximal 20 Euro, sind also auch nicht so teuer.

Wir machen das auch nur, wenn wir einkaufen fahren. So brauchen wir Svea nicht umbetten und wir haben dann auch mehr Platz im Kofferraum. Für kurze Zeit ist es einfach praktischer.

Lg. melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc kiwa und Römer baby safe

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 19.11.2009, 9:29 Uhr

Also Freunde von mir haben diesen Kinderwagen auch und im Babyfachmarkt wurde Ihnen gesagt dass man nur zwei Möglichkeiten hat:

Entweder man nimmt den Babysafe Raider von ABC-Design mit dem Adapter dazu oder man nimmt den Maxi Cosi Cabriofix mit Adapter dazu wie Melanie schon geschrieben hatte.

Andere Fabrikate passen leider nicht drauf.

Habe auch vor mir den zu kaufen, weil ich den so toll finde. Werde aber dann den MaxiCosi Cabriofix dazu kaufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc kiwa und Römer baby safe

Antwort von excellence2 am 19.11.2009, 9:30 Uhr

Man kann, soweit ich weiß, abgesehen von den ABC Babyschalen, nur den Maxi-Cosi Cabrio(Fix) auf dem Turbo S befestigen.

Du könntest aber auch einfach mal bei ebay einen Händler, der den Turbo S verkauft, anschreiben und nachfragen. Meistens steht aber schon in der Artikelbeschreibung, womit die Gestelle bzw. Adapter kompatibel sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc kiwa und Römer baby safe

Antwort von Schessi1983, 25. SSW am 19.11.2009, 10:19 Uhr

Wieviel hast du denn für den Turbo S 6 bezahlt? Würd mich jetzt mal interessieren... habe die ganze Zeit für meine Beste Freundin rumgesucht nach dem günstigsten Preis und siehe da habe ihn dann nach langem warten und Suchen bei Babymarkt.de im Tagesangebot für 178 Euro bekommen mit Hartschale... meine Freundin war voll ausm Häuschen und freut sich natürlich über den überaus günstigen Preis
Ich sag ja wenn man genau schaut dann kann man viiiiiiiiiel Geld sparen...

zudem Römer kann ich dir leider nichts sagen!

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abc kiwa und Römer baby safe

Antwort von Jacky2808, 36. SSW am 19.11.2009, 12:23 Uhr

Also ich habe auch den Kinderwagen von ABC und wie schon gesagt kann man ihn nur mit dem babysafe von Abc oder dem Maxi-cosi cabriofix kombinieren....hatte nämlich das problem auch das mein maxi-cosi leider nicht passte und habe daher im fachgeschäft nachgefragt.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.