Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 19.01.2013, 20:05 Uhr

Abbruch der Stillpille

Hallo,

hab mit der Stillpille aufgehört, ca . 1 woche später eine (glaub ich) abbruchsblutung. wann habt ihr danach wieder einen ES bekommen?? Hattet ihr dann schnell wieder einen normalen Zyklus??

oder ist vielleicht irgendjemand gleich darauf schwanger geworden??

Glg Manuela

 
4 Antworten:

Re: Abbruch der Stillpille

Antwort von Arndti am 19.01.2013, 20:43 Uhr

ich hatte direkt nach absetzen der stillpille einen normalen zyklus wobei ich damit nie probleme hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch der Stillpille

Antwort von anja&die**** am 19.01.2013, 22:06 Uhr

Hallo,
am 27.Mai Pille abgesetzt,Ende Juni der pos.Test und Anfang März war unsere Tochter da.:-)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch der Stillpille

Antwort von ZoeNele, 9. SSW am 20.01.2013, 10:02 Uhr

Im Okt. die Pille abgesetzt. Mitte/Ende Nov. Periode. Dez. pos. Test...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch der Stillpille

Antwort von mjkk am 20.01.2013, 13:12 Uhr

oh, danke für eure Antworten,

na dann wird dsa Unterleibsziehen, doch kein ANzeichen für die kommende Regel sein :)
Und die Müdigkeit und das Weinerliche :)

Aber mein Sohn ist grad mal 5 Monate geworden,
das es so schnell klappen könnte hätten wir nie gedacht.
Werd mir morgen einen Termin beim Gyn ausmachen und mal sehen was da los ist ??

Schönen Sonntag noch
Glg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

GV-Kurs Abbruch

hallo, was ist wenn man den geburtsvorbereitungskurs abbricht? habe heute meine krankenkasse angerufen und gefragt was ist wenn ich diesen abbreche. die frau von der kk meinte da würden keine kosten auf mich zukommen, die hebamme rechnet nur die termine ab an denen ich da war. ...

von chrissie87, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit42, versehentlich Alkohol bis zur 8 ssw-Abbruch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, und meine Gynäkologin kann mir auch nicht weiterhelfen.. Bin ungeplant in der 9 ssw schwanger uns habe es in der 8 ssw erfahren.. ich kann eigentlich auf normalem Weg gar nicht schwanger werden, nur mit Heparinspritzen, da ich eine ...

von Mimimami1980, 9. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und Ende der 13. Schwangerschaftswoche. Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung bei der festgestellt wurde, dass die Nackenfalte 6 Millimeter beträgt und ein Herzfehler vorliegt. Das alleine war schon einen Schock der mich ...

von Mäusel 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Abbruchblutung nach Mirena-Entfernung?

Hallo, ich habe mir am 30.4. die Mirena entfernen lassen und wurde von meiner Frauenärztin auf eine stärkere Abbruchblutung vorbereitet. Da wir gleich drauf weggefahren sind (zum Wandern) hab ich mir extra noch dunkle Wäsche gekauft und was man halt so an Hygieneartikeln ...

von Wartender Mond 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.