Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 15. SSW am 15.02.2014, 16:42 Uhr

ab welcher ssw ist eure Übelkeit weg gegangen?

Liege schon wieder im KH wegen hyperemesis!

Bin heute 14 +3.
Mit Infusionen geht es mir super. Muss noch nicht mal morgens brechen.

Aber dann wenn ich zu hause bin , fängt es immer an. Tabletten und Zäpfchen bringen leider nichts.

 
3 Antworten:

Re: ab welcher ssw ist eure Übelkeit weg gegangen?

Antwort von Tinchenbinchen, 21. SSW am 15.02.2014, 17:09 Uhr

Mir war es in meiner ersten SS bis Ende des fünften Monats schlecht und diesmal hat es auch lange angedauert und ich habe immer noch manchmal Schübe von Übelkeit.

Aber das wird dir nicht wirklich helfen, denn das ist halt sehr verschieden und es gibt ja leider auch Frauen, die das die komplette SS über haben :(

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welcher ssw ist eure Übelkeit weg gegangen?

Antwort von Lila Launebär, 21. SSW am 15.02.2014, 17:24 Uhr

Bei mir würde es so ab der 16/17 SSw besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab welcher ssw ist eure Übelkeit weg gegangen?

Antwort von Wonder07, 27. SSW am 15.02.2014, 20:20 Uhr

Bei mir war das ganz unterschiedlich, meist so um die 17./18. Woche. Einmal hatte ich es bis zur 25. Woche und dieses Mal bin ich es nun sogar in der 27. SSW noch nicht los :-(....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit

Hey mir ist furchtbar schlecht mag nichts essen dazu habe ich totale unterbauchschmerzen.nur frage ich mich ob das normale ss übelkeit ist oder ein infekt wegen den schmerzen.dazu kommt das ich am freitag beim hausarzt war und der ein verstopfung des darms fühlte was schmerzhaft ...

von meijen 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hallooo Übelkeit!

Bin jetzt 6.SSW und hab mich innerlich riesig gefreut, noch kein Übelkeitsproblem zu haben. Hab sogar gehofft, dass ich eventuell komplett davon verschont bleibe...bis ich gestern erstmals davon niedergerafft wurde. Da war es nur Sonntag. Was wenn genau das heute auf Arbeit ...

von marjane 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nausema gegen übelkeit?

Hallo ihr lieben,ich leide bestimmt schon seit 4 Wochen unter übelkeit den ganzen Tag über !und seit einer Woche habe ich auch das übergeben dazu !war heute bei der Apotheke und habe nausema gekauft aber ich merke gar nichts davon:(gibt's noch andere Mittel ?!hoffe ihr könnt mir ...

von Leylalays92 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

@Schwangere mit Übelkeit

Hallo, darf ich mal fragen, wie das mit der Übelkeit bei euch angefangen hat? Kam die Übelkeit von einem Tag zum anderen oder von einer Stunde zur anderen so ganz plötzlich? Oder ist euch jeden Tag etwas mehr übel geworden? Mir ist jeden Tag öfter leicht flau in ...

von Jordiboy, 5. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit einfach weg?

Hallo! Ich bin heute 9+4 und seit 2 wochen habe ich mit übelkeit zu kämpfen, diese woche war es besonders schlimm , habe am 6x mich übergeben müssen. Und seit Freitag plötzlich nur noch 1x am tag und das morgens nach dem aufstehen. Ich bin so glücklich darüber das die übelkeit ...

von miriam, 10. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

AU wegen Übelkeit?

Machen das die FÄ? In letzter Zeit war mir wenn dann nur nachmittags, abends schlecht. Jetzt geht´s mir schon seit gestern Nachmittag so, dass ich einen totalen Ekel gegen Essen habe, nicht mal in den Kühlschrank schauen kann und mir mal mehr mal weniger schlecht ist. Die ...

von Meinich, 7. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit

Hey Mädels, mir ist sehr sehr übel den ganzen Tag über bis zum schlafen und wache mit Übelkeit auf. Das raubt mir echt im mom jede kraft und nächste Woche steht noch der kindergeb. Meiner großen an , wird 6. ich habe es mit vomex versucht bringt nix macht nur müde! Dann hab ich ...

von cathy18 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8+3 und Übelkeit seit dem ersten Tag

Hallo an Alle, bin noch recht "frisch" schwanger :) 1. Schwangerschaft, Wunschkind, alles super bis jetzt... 1. Ultraschallbild schon im Mutterpass...freue mich tierisch... aaaaber... ich denke viele oder einige kennen das von euch auch, na klar... diese ständige ...

von Glitzerfluse, 8. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.