Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kryo , 17. SSW am 16.05.2006, 16:22 Uhr

Ab welcher Woche kann der Wurm die Außenwelt hören???

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin am Überlegen, ob ich bald mal eine Spieluhr kaufen sollte. Dann leg ich die Uhr auf den Bauch und der Krümel kann sich schon mal etwas schönes anhören.
Wie findet ihr die Idee?
Bloß ich weiß nun noch nicht wann der Krümel es hören kann.
Kann mir einer bitte helfen
Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: Ab welcher Woche kann der Wurm die Außenwelt hören???

Antwort von ibut, 33. SSW am 16.05.2006, 16:39 Uhr

Hallo :-)

Zwischen der 21. SSW und der 24. SSW kann der Zwerg hören, meist ab der 22. SSW.

Viel Spaß Euch beiden beim Musik hören :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann der Wurm die Außenwelt hören???

Antwort von veralynn, 26+5. SSW am 16.05.2006, 17:06 Uhr

hi

in meinem buch für schwangere steht ab der 25. woche. lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche kann der Wurm die Außenwelt hören???

Antwort von cat9466, 22. SSW am 16.05.2006, 20:03 Uhr

Ich spiel der Kleinen schon ein paar Wochen abends die Spieluhr vor und in der letzten Zeit kann man es dann auch merken: sie reagiert und strampelt! Ob es nun Freude ist oder ob sie nur angenervt ist.... das wissen wir natürlich nicht *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.