Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2701, 12. SSW am 07.05.2007, 9:36 Uhr

Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Hallo Ihr Lieben,

Wollt euch mal fragen, ab wann man einen US durch die Bauchdecke machen kann. Würd gern meine Mom oder meinem Ex-Freund zum nächsten Termin mitnehmen (bin da in der 13.SSW + 1).

Liebe Grüße,
Sabrina

 
9 Antworten:

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Arwen.Bluemchen, 18. SSW am 07.05.2007, 9:39 Uhr

circa ab der 16 ssw!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von two_kids am 07.05.2007, 9:40 Uhr

in meiner ersten ss wurde von anfang an ultraschall von oben gemacht.

in der zweiten ss ab der 12. ssw.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von celina-23, 25. SSW am 07.05.2007, 9:44 Uhr

Bei mir wurde ab der 12.SSW vom Bauch aus der Ultraschall gemacht.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Sabrina2701, 12. SSW am 07.05.2007, 9:45 Uhr

Danke für eure Antworten...da dann werd ich meine Lieben mal mitnehmen. Und wenns doch nicht vagnial gemacht werden sollte, müssen sie draussen warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Bianca1987, 11+4. SSW am 07.05.2007, 10:18 Uhr

Hallo sabrina

also ich war am 20.4 beim FA.
da habe ich mal gefragt ab wann man ein Ultraschall von der bauchdecke macht. da sagte sie zu mir das sie es beim nächsten mal macht, also beim nächsten termin bin ich in der 13+4 SSW.

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Mutti07 am 07.05.2007, 11:41 Uhr

Mein FA hat bei mir zum ersten u. letzten mal i.d. 5.SSW vag. US gemacht, danach immer über die Bauchdecke. Er meinte immer, ich bin so schlank, da geht es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Annabella78, 38. SSW am 07.05.2007, 12:29 Uhr

Bei mir hat es mein Arzt erst in der 21. SSW gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von Raubtierchen, 18. SSW am 07.05.2007, 14:12 Uhr

Ich habe erst den nächsten Ultraschall (ca. 20. SSW) über die Bauchdecke.

Ruf doch einfach mal bei deinem FA an, dann weißt du es und deine Lieben kommen nicht umsonst mit.

Grüße :)

http://oktobermamis2007.mama-cafe.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher SSW US durch die Bauchdecke?

Antwort von matz-mama, 19. SSW am 07.05.2007, 14:29 Uhr

Bei mir wurde bis jetzt immer nur vaginal US gemacht, bin auch ganz schön enttäuscht deswegen. Habe auch erst in 14 Tagen wieder Termin, bin dann genau in der 21 SSW. Dort wird der 2. große US gemacht *FREU*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Offene Bauchdecke

Hallo zusammen. ich möchte mich erst einmal für die zahlreiche Beiträge von euch bedanken. Ich habe mich gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Zumindest bis heute morgen, Denn heute morgen hatte ich wieder einen FÄ Termin. Sie hat ziemlich lange den vaginale ...

von MamaMax1978, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.