Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya2 am 31.03.2009, 9:10 Uhr

Ab wann

Hallo

Ich bin seit Donnerstag abend überfällig..........
Ich muss jetzt gleich eh indie Stadt- wenn ich dort einen Test kaufe um Gewissheit zu haben, wann kann ich den machen? Dann sofort oder erst morgen früh?

Ich habe noch die Hoffnung das alles "gut" ausgeht für mich und sich das Ganze nur verschoben hat- wenn nicht hab ich ein großes Problem........

Ich arbeite erst grade wieder, bin noch in der Probezeit.


Oh Hilfe.......wir haben übrigens verhütet.......offensichtlich war das Kondom auch nie kaputt....


Och Mensch......


Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ab wann

Antwort von Bina111, 21. SSW am 31.03.2009, 9:17 Uhr

WEnn du schon seit Do überfällig bist, kannst den test auch gleich machen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von Jaraguna, 15. SSW am 31.03.2009, 9:25 Uhr

Hi

Also wenn es ein Frühtest ist müsstest du ihn eigentlich mit nem anständigen Ergebniss machen können. Es steht immer drauf das morgens der "stärckste" Urin ist also der größte gehalt an SShormonen aber du kannst ihn zu jeder Tages und Nachtzeit machen.

Viel Glück... wie auch immer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann

Antwort von Schäfli, 31. SSW am 31.03.2009, 10:20 Uhr

Ja, mach einen Frühtest! Besser wäre natürlich, Du hättest den bei ersten Urin heute früh gemacht. Aber wie schon geschrieben wurde, kannst Du ihn den ganzen Tag auch machen.
Wenn Du schwanger sein solltest, ist es doch so dass Du eh noch waretn musst mit der Mitteilung an den Arbeitgeber. Lässt sich so die Probezeit aushalten? Wie lange ist die denn noch?
Danach hast Du Kündigungsschutz.

LG, Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde einen normalen Test nehmen

Antwort von Anny, 14. SSW am 31.03.2009, 10:30 Uhr

Frühtest jetzt noch? Hmm also ich würde einen normalen test kaufen. Ich hab bei 4Tage nach fälligkeit mit einem einfachen streifentest deutlich pos. getestet obwohl mein HCG zu dem Zeitpunkt zu niedrig war. Ich hab im übrigen auch nen test nachmittags gekauft um ihn am nächsten morgen zu machen, habs aber nicht ausgehalten und ihn somit um 16 uhr gemacht.

Du bist ja nun schon 5 Tage drüber, da dürfte jeder Test zu jeder zeit anschlagen. Daumen sind gedrückt, das der test so ausfällt wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde einen normalen Test nehmen

Antwort von Kaya2 am 31.03.2009, 10:54 Uhr

Hallo

Habe grad einen Frühtest bei Rossmann geholt- den für 4,99 Euro.

Ergebnis ist negativ.

Ich hoffe meine Tage kommen bald...........ich hatte die bisher immer regelmässig.

Probezeit wäre bis 31.07.


Viele Grüße und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst wenn , macht es nichts

Antwort von r&m am 31.03.2009, 11:22 Uhr

AUCH in der probezeit ! bist du unkündbar wenn du schwanger bist !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst wenn , macht es nichts

Antwort von Kaya2 am 31.03.2009, 11:29 Uhr

Hallo

DANKE!!!!! Das ist schoneinmal gut zu wissen- das wäre sicher nicht toll aber gewollt hab ich es ja nicht.

Ich hoffe das meine Mens jetzt kommt- andernfalls muss ich nächste Woche nocheinmal zum Doc


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.