Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 19.01.2009, 20:04 Uhr

ab wann

habt ihr ihren Zwerge gespürt?
ich frage mich, ob ich es schon spüre, seit heute früh fühlt es sich so an, bin aber (denke ich ) früh (13.Woche)
ist es möglich?

 
8 Antworten:

Re: ab wann

Antwort von Jazzy1982, 33. SSW am 19.01.2009, 20:16 Uhr

Also ich denke das ist zu früh,habe meine Maus in der 18. Woche das erste Mal gespürt.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von unserbaby09, 22. SSW am 19.01.2009, 20:18 Uhr

Hallo,

also ich habe mein Kind in der 14 SSW gespürt, auch wenn viele sagen, dass es zu früh ist. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das Kleine war!
Ist meine 2.SS

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von Bine88, 29. SSW am 19.01.2009, 20:40 Uhr

also ich hab meine maus das erste mal so richtig in der 20SSW gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von alsame am 19.01.2009, 20:42 Uhr

Also ich bin mir auch ziemlich sicher das ich meine Maus in der 13. SSW schon gespürt habe. Ich weiß das nämlich deswegen so genau, weil mein Mann da einen Motorradunfall hatte. Und alles ziemlich stressig war (KH, OP etc.). Und wie ich dann zur Ruhe gekommen bin habe ich auf einmal ein mächtiges Rumpeln im Bauch gespürt. Das hat sich angefühlt als wenn das Baby einen Salto geschlagen hat. Und das waren definitiv keine Darmbewegungen! Das hatte ich 2x und dann war bis zur 20. SSW. ruhe.
Also es kann schon sein das du dein Baby gespürt hast. Aber mache dir keine Sorgen, wenn du jetzt lange nichts spürst.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von Mausi1976, 16. SSW am 19.01.2009, 21:55 Uhr

Ich dachte das um die 12. Woche auch schon. War aber glaub ich nicht so, weil danach erstmal 1-2 Wochen nix kam. Auch jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich schon was spüre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ...

Antwort von babysmile, 30. SSW am 19.01.2009, 22:00 Uhr

1. SS: ab 18. SSW
2. SS: ab 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von steph33, 40. SSW am 19.01.2009, 22:12 Uhr

Ich, beim ersten, erst so in der 22.
ca. 20. soll normal sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann

Antwort von kati90, 21. SSW am 19.01.2009, 22:19 Uhr

hab meinen kleinen ende der 19. woche gespürt seitdem ist er fleißig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.