Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 15.01.2009, 17:48 Uhr

ab wann ..

habt ihr es euren eltern gesagt das ihr ss seid??
und wie habt ihr es gesagt??

 
6 Antworten:

Re: ab wann ..

Antwort von Mucki84, 21. SSW am 15.01.2009, 18:02 Uhr

Direkt nach dem der Test Positiv war habe ich meinen Mann angerufen und dann meine Mutter.
Auf dem Clearblue stand dick SCHWANGER drauf und den habe ich meiner Mutter gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ..

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 15.01.2009, 18:15 Uhr

Habe es allen mitgeteilt sobald ich es wusste.Meiner Mutter hab ich den positven Test in die Hand gegeben ohne was zu sagen...
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ..

Antwort von zeinab271088, 32. SSW am 15.01.2009, 18:36 Uhr

nach 2 tagen (musste es selber erstmal verdauen),und zwar so ``mama du wirst oma``und da sie es zum ersten mal gehört hat war es doppelte freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ..

Antwort von babysmile, 30. SSW am 15.01.2009, 19:33 Uhr

Ca. i.d. 5. SSW; habe meiner Ma eine Karte zum Geb. geschrieben u. zum Schluß halt:
P.S. Du wirst am 01.04. wieder Oma.

Mein Mann hat seiner Mutter erst ab der 13. SSW davon erzählt u. obwohl wir uns selten sehen, sagte sie zu ihm: Das habe ich mir gedacht.

~ also, dass ich schwanger bin

(Sie hat selber 10 Kinder, sie hat immer ein Gefühl dafür, wer schwanger ist. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ..

Antwort von steph33, 40. SSW am 15.01.2009, 21:42 Uhr

Hab in der 10 SSW Test gemacht und gleich meiner Mutter in die Hand gedrückt. 78 Jahre und noch kein Enkel, da hat sie erstmal die Brille wechseln müssen und ne Weile gebraucht bis sie wusste was das ist. Kurz Drauf hat sie sich Salz auf den Eierkuchen gemacht vor Aufregung.
Mein Vater ist etwas schwatzhaft. Dem hab ich erst 2 Tage später, als im vom FA kam und sicher war, das Ultraschallbild gerahmt nachträglich zum Geburtstag geschenkt. (Er hatte sich zum 75. endlich einen Enkel gewünscht. Hatte ihm den Wunsch auch erfüllt, wusste es aber noch nicht.)
Er hat so ein Bild auch noch nie bewusst gesehen gehabt, bei mir gabs das noch nicht. Aber als ich die Babyschuhe auf den Tisch gestellt hab, wars klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ..

Antwort von tina2205 am 16.01.2009, 10:41 Uhr

also ich habe auch den Schwangerschaftstest als Einstieg genommen.
Wir haben das Ergebnis fotografiert und an meine selbstgestrickten Babyschuhe gehangen und per Post verschickt.

Sollte noch jemand auf eine solche Idee kommen, vergeßt bloß nicht den Absender drauf zu schreiben . Sonst fallen Eltern schon in die erste Ohnmacht, wenn sie es aufmachen und nicht wissen von welchem Sproß es denn nun kommt (außer ihr seid die einzige Prinzessin im Haus )

herzlichst
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.