Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen84 am 08.12.2008, 14:47 Uhr

ab wann...?

waren euch eure normalen hosen zu eng oder zu unangenehm zu tragen ab welcher ssw?
DANKE für eure antworten!!!
glg sternchen84

 
6 Antworten:

Re: ab wann...?

Antwort von Elfenhexe am 08.12.2008, 14:58 Uhr

zwischen der 12 und 16 ca. Je nach Hosentyp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...?

Antwort von Charmina, 14. SSW am 08.12.2008, 15:02 Uhr

hallo, ich muss sagen ich bin jetzt ende der 14. SSW und manche Hosen sind mir schon viel zu eng weil mein Unterbauch schon bisschen kugelt
Ich muss sagen ich habe ne strechthose die passt noch wunderbar und hab sogar noch bissi platz.
Aber ich hab mir gestern bei ebay ne umstandshose für 3 euro ersteigert und die ist auch noch neu. Hoffentlich passt die auch.

Grüßli aus Hessen
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...?

Antwort von Melle_maus am 08.12.2008, 15:06 Uhr

gar nicht ich ziehe hüfft hosen an und konnte komplet durch dragen und siehe sie immer noch an.
musste nur den knopf auf lassen und habe dann immer ne bauch binde drüber und das wars ich hatt zwar auch eine ss hose aber die ist ständig gerutscht ohwohl das eine 38 war und eigentlich habe ich größe 40/42.
musste mir nur längere oberteile kaufen ab der 20ssw. man hat aber auch erst ab der 32.ssw gesehen das ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...?

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 08.12.2008, 15:16 Uhr

hmm

die ersten hosen (jeans!!! vor allem) haben schon vor so 3 wochen angefangen zu kneifen *schnief*

also ca 11. woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...?

Antwort von babysmile, 24. SSW am 08.12.2008, 15:18 Uhr

Bin jetzt i.d. 24. SSW u. trage noch meine normale Jeans, obwohl ich schon 6-7kg zugenommen habe.

Hier der Beweis:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann...?

Antwort von Ina123, 32. SSW am 08.12.2008, 15:49 Uhr

Hallo Sternchen, ich bin von "naturaus" mopsig und in der ersten SSW habe ich erst im 7. Monat neue Hosen (vorher Knopf auf und Bauchband) gekauft, aber in dieser SSW ging es schon Ende dritten Monat los mit der Kugel!!! Viel Glück Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.