Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 20.12.2010, 15:03 Uhr

Ab wann zuverlässiger Test ???

Ich hatte am 4.12. zuletzt meine Periode, am 12.12. hatten wir GV.
Seit einigen Tagen ist mir ständig übel und ich bin dauermüde.
Ab wann kann ich wirklich zuverlässig testen, ob ich ss bin?
Würde mir ja Weihnachten eigentlich gerne ein Sektchen trinken...

 
5 Antworten:

Re: Ab wann zuverlässiger Test ???

Antwort von DecafLofat am 20.12.2010, 15:06 Uhr

die glaskugel sagt du bekommst drillinge.










































nein im ernst, so ein käse, wer soll das denn beantworten? anfang januar, würd ich sagen, mal die tante rosa abwarten. kommt sie nicht, testen. trink dein sektchen und an silvester auch, alles oder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zuverlässiger Test ???

Antwort von stephanie-m, 13. SSW am 20.12.2010, 15:42 Uhr

Eine Schwangerschaft ist bei deinen Angaben eher unwahrscheinlich und einen Urintest kannst du erst am 1.1 machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zuverlässiger Test ???

Antwort von krisssy am 20.12.2010, 16:00 Uhr

Nunja,

die Wahrscheinlichkeit ist ja ehr gering, meiner Meinung nach..

Zuverlässig wird ein Test zu dem Zeitpunkt an dem du deine Periode wieder haben solltest, wenn du sie hast dann ist das Thema zu großer Sicherheit eh Geschichte, wenn nicht, ab Anfang Januar testen.

Wenn du aber wirkliche Sicherheit haben willst, dann geh zu diesen Zeitpunkt zum Frauenarzt ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zuverlässiger Test ???

Antwort von skjm am 20.12.2010, 17:38 Uhr

Das ist ja nicht ganz richtig! Natürlich kann sie auch schwanger sein! Oder hat sie geschrieben wie lang ihr Zyklus ist oder wann der Eisprung war??? Eine Schwangerschaft kann gut möglich sein, vielleicht wäre es aber etwas verfrüht mit SS-Beschwerden, aber jede Frau tickt anders! Also, die Hoffnung brauchst du dir nicht gleich nehmen. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von skjm am 20.12.2010, 17:41 Uhr

Ich hatte meine letzte Mens am 05.12 und da mein Zyklus nur zwischen 21 und 23 ZT ist, wäre bei mir sogar der fruchtbarste Tag am 12.12 !
Können wir dann ja sogar zusammen hibbeln!
Gruss Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was haltet ihr davon ? ss test pos und neg

Huhu ich hatte mir bei ebay solch billigteststreifen bestellt, weil ich u.a. auch schon gute erfahrungen damit gemacht hab . nun hatte ich heut morgen aus spaß getestet und erst war der strich der auf pos. hindeutet zwar nur leicht, aber gut zu erkennen . jetzt wo der ...

von r&m 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Durchfall nach Glucose-Toleranz-Test

Hat das auch jemand von euch erlebt: ca. eine halbe Stunde nach dem Trinken der Glucose-Lösung für den Glucose-Toleranz-Test wurde mir in der ersten Schwangerschaft extrem übel und einige Minuten später hatte ich sehr starken Durchfall! Über mehrere Stunden hinweg immer ...

von coasterin, 11. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigt SS-Test positiv an?

Hallo! Wir verhüten gerad nur mit Kondom und neulich überkam uns mal die Lust ohne... jetzt müsste ich am WE eigentlich meine Periode bekommen... Aber vom Zeitpunkt her, war es wohl eher ungünstig ohne Kondom... Also es könnte auch ein Volltreffer sein... Wann zeigt ...

von schnecke1 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nach positivem Test zum Doc und........

....was passierte dann bei euch? Ich meine hat er nur einen Urintest gemacht? Oder gleich einen Ultraschall? Blutabgenommen? Oder alles zusammen? Hab heut morgen nochmal bei meinem Arzt angerufen um zu fragen was gemacht wird ...

von Saturnchen 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

oGT-Test (Zuckerbelastung)

Hatte heute meinen oralen GlucosetoleranzTest. Meine Werte sind eher schlecht als recht. nüchtern 5,4 mmol normal wäre kleiner als 5,3 mmol nach 1 Std. 9,9 mmol normal wäre kleiner als 10,0 mmol nach 2 Std. 7,8 mmol normal wäre kleiner als 8,6 mmol wär sich nur mit ...

von tirg, 24. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum testen?

Hallo ihr schwangeren *gg*, ich ahbe mal eine Frage zu den Schwangerschaftstests...ich habe schon 2 Kinder,mit denen ich immer im 1. Üz schwanger geworden bin.Das war echt Glück.Jetzt haben wir es diesen Monat zum ersten mal versucht mit Nr. 3 ...

von K.Schuck, ??. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Danke und Test 2!

Also erstmal Danke für die Antworten. Konnte heute morgen nicht testen, hatte keinen da und musste Arbeiten. Jetzt gerade zeigt der Test aber schon einen etwas deutlicheren Strich an. Werde nachher noch nen Digitalen machen, denn den brauche ich für meinen Mann. Wir haben heute ...

von JaMaMama 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.