Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 12. SSW am 22.06.2010, 20:45 Uhr

Ab wann zusätzlich jod nehmen??

und was für ein Produkt?

 
3 Antworten:

Re: Ab wann zusätzlich jod nehmen??

Antwort von Princess01, 7. SSW am 22.06.2010, 21:18 Uhr

Das sagt Dir der Arzt! Ich nehme Femibion und stiege dann ab der 13. Woche auf Femibion Schwangerschaft 2 um. Da ist soweit alles wichtige drin. Nehme z.Z. auch Magnesium und ich denke, er wird wieder mit Eisen anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab Jodmangel?

Antwort von huehnchen69 am 22.06.2010, 22:37 Uhr

Hallo,

Jod ist ehrlichgesagt ein Medikament, welches ich nicht einfach auf Verdacht einwerfen würde. Es gibt auch Schilddrüsenerkrankungen, die da gar nicht gut drauf ansprechen.
Ich würde es nur nehmen, wenn ich auch Jodmangel hätte, und dann das Präparat, das der Arzt mir verschreibt.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Jodmangel?

Antwort von marlen80, 14. SSW am 23.06.2010, 9:14 Uhr

Jod ist eigentlich in jedem SS -Nahrungsergänzungsmittel drin, wie z.b. Femibion oder Folio.
diese Mittel nimmt man bereits ab Kinderwunsch ein.
die Menge an Jod sollte 150 mgr nicht überschreiten

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jodeinnahme und Hashimoto

Hallo, hat hier jemand eine SD-Unterfunktion und Hashimoto? Ich habe eine leichte UF mit Hshimoto und habe nun meinen TSH-Wert unter Euthrox25 bei 1,3 eingependelt. Wie verhält es sich in der Schwangerschaft? Sollte man da trotzdem wieder zusätzliches Jod zu sich nehmen? ...

von Viktoria13 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jod Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.