Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 17. SSW am 05.02.2010, 13:16 Uhr

Ab wann zum GVK anmelden?

Hallo an alle!

Hab zwar letztes Jahr erst einen gemacht, aber für meine Maus möchte ich noch einen machen. Einfach, damit ich mich mal auf die Kleine konzentrieren kann(Mein Sohn ist 04/09 geboren).

So nun meine Frage: Wann meldest man sich zum Grburtsvorbereitungskurs an? Hab das leider schon wieder vergessen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ab wann zum GVK anmelden?

Antwort von mini2004, 29. SSW am 05.02.2010, 13:25 Uhr

hallo

also bei meinm 1 kind habe ich den kurs in der 25. ssw gemacht, weil später nix mehr frei war...

beim 2. und jetzt beim 3. kind werde ich keinen machen weil ich das unnötig für mich finde...

lg.meli


viel spaß beim kurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum GVK anmelden?

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 05.02.2010, 13:37 Uhr

Zu mir hat die Hebamme gesagt Anmeldung zwischen der 14. Woche und 18. Woche!

Bei mir gehts Anfang April los aber der Kurs ist jetzt schon voll, ich hab mich in der 15. Woche angemeldet. Der Kurs dauert 7 Wochen und ist 3 x mit Mann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum GVK anmelden?

Antwort von Summyli, 15. SSW am 05.02.2010, 14:06 Uhr

Ich habe mich diese Woche angemeldet, bin jetzt in der 15 SSW. Anfang ist im Mai... also bin ich dann ca. in der 30 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum GVK anmelden?

Antwort von lila81, 22. SSW am 06.02.2010, 13:56 Uhr

Hallo!
Habe letzte Woche mit einer Hebamme telefoniert.
Ich kann ab der 24ssw kommen, brauch mich nicht weiter anmelden. Der Kurs findet in der Klinik statt (arbeite selber auch dort)

lg lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.