Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilove am 19.03.2010, 14:47 Uhr

Ab wann zum Arzt?

Hallo zusammen,

noch gehöre ich noch nicht ganz hier ins Forum, aber bin evtl schwanger und wollte wissen ab wann ich zum Arzt gehen kann, also ab wann auch der Arzt was sehen/feststellen kann?

Danke euch

LG

 
3 Antworten:

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von skr, 34. SSW am 19.03.2010, 14:52 Uhr

per blutnachweis ab der 3./4. woche, sprich schon bevor die regel ausbleibt
die schwangerschaftstests schlagen meist erst an nach ausbleiben der regel.

sehen auf dem us etwa ab 6./7 wpcoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von Rosinchen78, 11. SSW am 19.03.2010, 20:53 Uhr

Wenns dann soweit ist und du einen pos. Test hast, würde ich persönlich auf jeden Fall noch 2-3 Wochen warten mit dem FA-Termin.

Ich war schon mal in der 5. SSW dort, da sah man noch nix, außer Fruchthöhle... dann muss man nach 1 Woche wieder kommen und so... das fand ich voll anstrengend.

Diesmal bin ich erst in der 9. SSW hin und das war klasse. Da hat man schon das Herzchen schlagen sehen und wie sich mein Krümelchen bewegt hat. Man sah auch schon die Beinchen usw.

Also ich würds wieder so machen, nicht zu früh hin!

LG und viel Gück
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Arzt?

Antwort von RockabyllieMami, 11. SSW am 20.03.2010, 10:26 Uhr

hä evtuell schwanger ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt sehr nett, aber trotzdem doof

Ich hatte gestern wieder enldich einen Termin beim FA :-) Hab auch extra meinen Mann mitgeschleift, weil er die letzten male nicht mitkonnte und er das Baby noch net gesehn hatte (ausser auf dem Foto). Da meinte dann der Arzt: "wir schauen heut nur auf die Herztöne und die ...

von püppi110781, 15. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

War gestern beim Arzt----Ich glaub ich spinn

War gestern beim Arzt, da ich Angst hatte, das etwas nicht stimmt. Hatte seit Samstag ein ziehen im Bauch und einen Druck im Unterbauch. War aber alles ok und mein Arzt hat gleich die ganz normale Untersuchung daraus gemacht, die ich normal nächste Woche hätte. Fand es jetzt ...

von jeje, 12. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arztwechsel

nabend zusammen, also ich habe mich jetzt in der 20. schw.woche dazu entschieden den frauenarzt zu wechseln. ich hab echt ein vertrauensproblem. der ist immer so locker flockig.hat mich nicht über die NF messung informiert. geht gar nicht auf meine angst bzgl.des myoms ...

von edda29, 20. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach GV - zum Arzt?

Guten morgen, nach einer schlafgestörten Nacht habe ich mal eine Frage (die ich mir irgendwie selber beantwortet habe, aber ich suche Beruhigung...). Ich hatte gestern GV. Vorab muss ich erwähnen dass ich am Muttermund Auswachsungen habe, die bis zum Zeitpunkt der ...

von Kolkrabe, 21. SSW 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sollte ich zum Arzt gehen??

Hallo ihr lieben. Mir ist gerade was passiert. Ich lag auf der Couch weil mir immernoch so übel ist. Jedenfalls musste ich auf Toilette und mir nichts dir nichts hatte ich plötzlich Durchfall (die letzten Wochen eigentlich Verstopfung *sorry*) Jedenfalls konnte ich mir dann ...

von chiarasss, 10. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

5+0 /6ssw Arzt oder nicht?

Hey letzte Woche Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen als ich sie SS Tag immer noch nicht hatte habe ich einen clearblue SST gemacht. Der zeigt schwanger an. Jetzt ist seid dem eigentlich eintreffen meiner Tage eine Woche vergangen laut Rechnung bin ich in der 6ssw also ...

von Tamy94 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Arzt

Hallo ihr lieben , Ich bin gerade angekommen , hier ist so ziemlich Schneesturm aber egal .. Mein FA hat gemeint das baby wächs normal alles ist in Ordnung nur ich muss nächste Woche noch mal kommen diesmal dann blutabnehmen .. Mich macht das echt glücklich das mein baby ...

von Verwirrt 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Arztbericht...

Seine Aussage "Naja rausfallen wirds so schnell nicht" ;) Heißt,gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig,wobei dies damals ein Tag vor Luka´s Geburt auch so war. Aber er sagte,alles in Ordnung und er wünscht mir noch ruhige Weihnachten zu 3t;) Wird wohl ...

von lukaelias-mama, 39. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad sooo übel und ich hab so n kribbeln ...

von elijasmama, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

von lukaelias-mama, 35. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.