Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 19.05.2016, 9:09 Uhr

Ab wann würdet ihr testen ????

Hallo Mädels,
Bin heute Transfer 7 nach kryo... Am liebsten würde ich sofort testen, diese warten macht mich noch ganz verrückt...
Normal hätte ich heute meine mens bekommen müssen.. Montag ist bluttest, was sagt ihr wann könnte ich testen ??

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ab wann würdet ihr testen ????

Antwort von Muffin85 am 19.05.2016, 9:21 Uhr

Ich habe bei meiner Kryo 8 Tage nach Transfer positiv getestet (keine Blastos).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen ????

Antwort von Corinna7 am 19.05.2016, 10:24 Uhr

Ok, danke für die Info ....ich denke ich werde bis Samstag noch warten ...
Obwohl ich eigentlich Angst davor habe, habe kein einziges Anzeichen, eher ein wenig ziehen im Unterleib. Wie war es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen ????

Antwort von Muffin85 am 19.05.2016, 11:02 Uhr

Ich hatte 40 Wochen keine "Anzeichen", nur mega Sodbrennen ,schon sehr früh...in der Wartephase war ich ziemlich erkältet und hatte das erste mal in meinem Leben Fußpilz...scheinbar macht sich so eine Veränderung schon irgendwie im Körper bemerkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.