Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 10. SSW am 13.11.2009, 14:03 Uhr

ab wann wird über die Bauchdecke geschallt und ab wann spürt man nochmal Kinds

bewegungen? Ist zwar mein drittes aber der "kleine" wird nächste Woche schon 6 Jahre alt und ich weiß es wirklich nicht mehr wie und wann das war...

 
10 Antworten:

und darf man schwanger Geramond essen?

Antwort von momoundlea. am 13.11.2009, 14:05 Uhr

???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird über die Bauchdecke geschallt und ab wann spürt man nochmal Kinds

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 13.11.2009, 14:06 Uhr

Bei mir wurde schon in der 16 Woche geschallt und mein Krümel habe ich in der 18 SSW gemerkt.
Ist aber bei jeden anders(Kindbewegung).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird über die Bauchdecke geschallt und ab wann spürt man nochmal Kinds

Antwort von Nadddy, 14. SSW am 13.11.2009, 14:06 Uhr

HUHU ,

mein Gyn hat in der 5. SSW noch vaginalgeschaut und ab der 9 SSW dann über die Bauchdecke....

wann Du Dein Kinddas erste mal spürst ist sehr unterschiedlich...einige schon in der 12/13 SSw andere ab der 22 SSW!
Ab der 2. ss sollman das Kind früher spüren!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geramond ist rohmilch käse... nicht essen!!!

Antwort von mini2004, 17. SSW am 13.11.2009, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wird über die Bauchdecke geschallt und ab wann spürt man nochmal Kinds

Antwort von Jazzy09 am 13.11.2009, 14:28 Uhr

Mein FA meinte, es kommt auf die Körpermasse an und aufs US- Gerät. Ich bin normalge normalewichtig. Bei mir wurde ab der 11 Woche über deb Bauch geschallt.Gespürt habe ich meine Maus am ersten Tag der 21 Woche.

lg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geramont ist KEIN Rohmilchkäse! Nur ein Weichkäse, wie jeder camenbert!

Antwort von Krueml09, 35. SSW am 13.11.2009, 14:34 Uhr

Manche empfehlen die Rinde abzuschneiden aber man kanns ja auch übertreiben.

Iss und genieß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geramont ist KEIN Rohmilchkäse! Nur ein Weichkäse, wie jeder camenbert!

Antwort von jokasilemi, 39. SSW am 13.11.2009, 14:49 Uhr

kannst du getrost essen, ist weichkäse. in deutschland muss es deutlioch auf der verpackung stehen, wenn es sich um ein rohmilch-produkt handelt. habe eben im kühlschrank nachgeschaut - steht nix und ich ess den auch!!!

zum US: bei mir wurde ab der 16. ssw über den bauch geschallt

zu den kindsbewegungen: beim 1. kind meist so um die 20. ssw, bei weiteren kindern oft immer etwas früher

ich bekomme mein 5. kind und habe jedes kind eine woche früher als das vorherige gespürt, diesmal bei 14.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geramont ist KEIN Rohmilchkäse! Nur ein Weichkäse, wie jeder camenbert!

Antwort von meve, 28. SSW am 13.11.2009, 14:59 Uhr

Es stimmt, dass in D jedes Produkt aus Rohmilchkäse auf der Verpackung auch als solches gekennzeichnet sein muss. Also auch bei Mozzarella und anderen Käsesorten einfach auf die Verpackung gucken: Steht dort nicht ausdrücklich "Rohmilch", so ist der Käse aus pasteurisierter Milch hergestellt und kann gegessen werden. Nur den Schimmel würd ich beim Geramont auch abschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geramont ist KEIN Rohmilchkäse! Nur ein Weichkäse, wie jeder camenbert!

Antwort von Uschi69, 20. SSW am 13.11.2009, 18:06 Uhr

Mmmmh! Rein damit! Mit Trauben hatte ich sowas ähnliches kürzlich auch!!! Mein Bauchzwerg wollte das so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geramont ist KEIN Rohmilchkäse! Nur ein Weichkäse, wie jeder camenbert!

Antwort von minitapsy am 13.11.2009, 22:33 Uhr

Zum Thema Rohmilckkäse ist alles gesagt, der MUSS in D gekennzeichnet werden.

Gespürt habe ich meine Tochter in der 18.SSW zum ersten Mal. Ist aber von SS zu SS und Schwangerer zu Schwangerer unterschiedlich.
Wann US zum ersten Mal über die Bauchdecke gemacht wurde, weiß ich gar nicht so genau und den Mutterpass hab ich leider gerade nicht zur Hand. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Offene Bauchdecke

Hallo zusammen. ich möchte mich erst einmal für die zahlreiche Beiträge von euch bedanken. Ich habe mich gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Zumindest bis heute morgen, Denn heute morgen hatte ich wieder einen FÄ Termin. Sie hat ziemlich lange den vaginale ...

von MamaMax1978, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchdecke Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.