Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 18.07.2008, 19:27 Uhr

ab wann wieder sex???

Die entbindung ist bei mir heute 5 wochen und 2 tage her und blute nicht mehr habe keine schmerzen körperlich gehts mir gut! Das dumme ist mein kerl hat mit bekommen das ich nicht mehr blute und seidem hängt der mir an der wäsche konnte aber bis jetzt immer flüchten aber ich will auch so gerne und ich fühle mich auch als ob ich nie ein kind bekommen hätte weis halt nur nicht ob ich schon darf!
Hatte auch ne woche lang als ich noch geblutet habe tampons benutzt weil ich die binden nicht mehr konnte und da tat mir auch nichts weh!

gerissen oder geschnitten wurde ich auch nicht!

Dürfen wir entlich liebe machen aber natürlich mit gummi!????

 
4 Antworten:

Re: ab wann wieder sex???

Antwort von Annikey am 18.07.2008, 19:31 Uhr

Auf gehts. Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder sex???

Antwort von Maus3152 am 18.07.2008, 19:33 Uhr

Ja,haut rein.Wir hatten schon nach 10-14 Tagen nach den Geburten Sex.Viel Spass :-)
LG
Nicole

P.S.Gummi nicht vergessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wieder sex???

Antwort von Wasserfrau1 am 18.07.2008, 19:51 Uhr

Wie habt ihr das so lange ausgehalten?? ;-)

Wir waren nach 4 Tagen wieder dabei :-)

Also viel spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer mag, sofort....

Antwort von CoLuMa, 38. SSW am 18.07.2008, 20:05 Uhr

hat unsere Hebi gestern im GVK gesagt. Die Blutung im Wochenbett ist kein Problem. Wenn ihr Lust habt, nur zu.

Ich hatte nach der ET laaaaaaaaaaaange überhaupt keine Lust. Spaß hat es mir erst wieder nach einem Jahr ungefähr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.