Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, Ausgekugelt seit 22.11.. S am 04.12.2006, 11:17 Uhr

Ab wann wieder GV?

Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage: Weiß jemand von euch, wann ich wieder mit meinem Mann herzeln kann? Unsere Kleine ist jetzt seit fast zwei Wochen auf der Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, ich bin auch nicht gerissen oder geschnitten worden.
Jetzt habe ich schon wieder richtig Lust, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange man warten sollte.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Lg und Danke Verena

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wieder GV?

Antwort von nagchampa am 04.12.2006, 11:40 Uhr

Hallo,

die ursprünglichen min. 6 Wochen Enthaltsamkeit sind revidiert worden zu folgender Aussage:
Mit Kondom ist GV auch während des Wochenflusses möglich, aber nur, wenn die Frau es wirklich will. Es sollte jedoch vor allem bei den ersten Malen "vorsichtig" passieren, da sich die Scheide andere abfühlen kann bzw. es dennoch schmerzen kann. Mit verständnisvollen Partner und wenn dein Lustbedürfnis wieder da ist, könnt ihr wieder GV vorsichtig haben. Bedingung ist jedoch Kondom! Vergiss nicht, du hast immernoch eine große Wunde in der Gebärmutter. Sie sollte möglichst lang vor zu großer Keimbelastung beschützt werden. Daher Hütchen.

Viel Spaß!

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder GV?

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 5.11. SSW am 04.12.2006, 12:31 Uhr

Hallo! Eigentlich sollte man warten bis der Wochenfluss vorbei ist.
Unser Kleiner ist 4 Wochen und mir gehts auch so wie dir...
Aber wir warten noch etwas.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder GV?

Antwort von Alina05, 20. SSW am 04.12.2006, 13:37 Uhr

Mir haben sie im Krankenhaus gesagt, dass man auch während des Wochenfluss Sex haben kann. Allerdings natürlich mit KOndom. Man sollte ca. 2 Wochen warten. Ich hatte das Glück u hatte grad mal 1 1/2 Wochen Blutungen. Nach 2 Wochen konnten wir wieder herzeln *g*

LG, Steffi mit Alina u Mäuschen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wieder GV?

Antwort von ent-chen, 12. SSW am 04.12.2006, 22:48 Uhr

Wir hatten schon 9 Tage nach der Geburt wieder. *rotwerd* Ich denke, man weiß selbst doch am besten, wann man wieder "kann" bzw. will.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.