Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen2007, 6. SSW am 13.03.2007, 15:02 Uhr

Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Hallo Ihr lieben mitkugeln.
Ab wann war euch übel? War die Übelkeit GEschlechtsabhängig?
Also in meiner ersten SS, mit David, war mir nur am Anfang Nachmittags so leicht Übel, nicht so das ich mich übergeben musste, aber so ein unwohlsein in der Magengegend.
Nun bin ich in der 6SSW, und weiß nicht ob die Übelkeit die ich gerade jetzt verspüre von der SS kommt, oder vielleicht eher auf eine Magenverstimmung zu schliessen ist.
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
LG Magda

 
11 Antworten:

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von nanni76, 37. SSW am 13.03.2007, 15:04 Uhr

ab der 5 woche etwa. aber das hat mit dem geschlecht überhaupt nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Kaffeebohne10.07, 8+4. SSW am 13.03.2007, 15:24 Uhr

Hallihallo,

da hat sich schon so mancher falsche Hoffnungen gemacht.

Muss da immer an meine Freundin denken die in erster SS eine absolute Traumzeit hatte...ausser dem wachsenden Bauch hat sie nichts gemerkt... = Mädchen.

Dann bei der Zweiten nur gekotzt und was es sonst noch alles gibt...sie war soo happy das konnte nur ein Junge werden weil alles so anders...im US hat man leider nichts sehen können...= wieder ein Mädchen

:-) so kanns gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Mariposa, 19. SSW am 13.03.2007, 15:26 Uhr

Mir war von der 6. bis zur 16. Woche 24 Stunden am Tag übel, teilweise (zum Glück selten) mit Erbrechen. Jetzt besser, nur das morgendliche Zähneputzen muß ich nach dem Frühstück machen.

Das Geschlecht weiß ich noch nicht, aber ich denke nicht, da man es an der Übelkeit ablesen kann ;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Maliki, Mama. SSW am 13.03.2007, 15:29 Uhr

Ich habe einen SOhn und mir war die ganze SS über nicht übel!
LG, maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Maliki, mama. SSW am 13.03.2007, 15:31 Uhr

Eine Freundin von mir hat auch einen Sohn und hat praktisch die ganze SS über bis zu 11 Mal am Tag erbrochen!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Linda761, 28. SSW am 13.03.2007, 15:48 Uhr

In beiden Schwangerschaften: Gar nicht. Nr. 1: Junge, Nr. 2: Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von edita, 36. SSW am 13.03.2007, 15:59 Uhr

mir war von 6 bis zur 14ssw dauerübel von morgens bis abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Österreich-Mammi, 16. SSW am 13.03.2007, 17:00 Uhr

Also bei der ersten SS war mir überhaupt nicht schlecht. Und es ist ein Bub.
Somit müsste es jetzt ein Mädchen werden..*g*, denn mir war am Anfang - bis zur 12.Woche etwa immer schlecht, aber eher nachmittags und abends...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 13.03.2007, 17:24 Uhr

Mir war ab der 8SSW übel, hauptsächlich morgens. Wenn ich mir dann Schokowaffeln oder was anderes gegönnt habe war's aber gleich wieder vorbei. Jetzt genießen wir die letzten Wochen der SS und freuen und auf unser Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Mommy250901, 10. SSW am 18.04.2007, 19:32 Uhr

Mir war in der ersten Ss auch nicht übel und es wurde ein
Mädchen, jetzt in der zweiten isses wieder ganz anders, da war mir von anfang an übel gott sei dank ohne erbrechen,aber es gibt gewisse lebensmittel die ich absolut nicht riechen kann (Rindfleisch und Knoblauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war euch übel? GEschlechtsabhängig?

Antwort von Mommy250901, 10. SSW am 18.04.2007, 19:32 Uhr

Mir war in der ersten Ss auch nicht übel und es wurde ein
Mädchen, jetzt in der zweiten isses wieder ganz anders, da war mir von anfang an übel gott sei dank ohne erbrechen,aber es gibt gewisse lebensmittel die ich absolut nicht riechen kann (Rindfleisch und Knoblauch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.