Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 8. SSW am 24.08.2010, 17:59 Uhr

Ab wann wächst der Bauch?

Bin in der 8 Wochen. Es ziebt und zieht im Unterleib,.
Habe das Gefühl meine Hosen werden enger,oder bilde ich mir das nur ein?
Wächst der Bauch so früh?
Hatte nie einen schlanken Bauch, daher kann ich das gar nicht einschätzen

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Schneckel, 39. SSW am 24.08.2010, 18:17 Uhr

bei mir ist der bauch erst ab dem vierten monat gewachsen und gesehen hat man erst was im sechsten monat.bin auch relativ schlank.vor der ss 50 kg, größe 32/34.
nun hab ich fast 20 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Puschi83 am 24.08.2010, 18:22 Uhr

Hey, bin jetzt im 5.Monat,und hab mir heute die erste Umstandsleggings gekauft, die allerdings noch etwas zu groß ist.hab minimal einen Bauch, eigentlich kaum zu sehen, wenn man nicht weiß das ich schwanger bin.bin sehr schlank,hosengröße 34!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?hab ab der 10ssw umstandhosen getragen

Antwort von nita83, 38. SSW am 24.08.2010, 18:41 Uhr

ob es daran lag das ich vor diesem kind zwei FG hatte und der bauch mit jeder neuen ss ja schneller kommt weiß ich nicht. aber ab der 10ssw. hat keine hose mehr gepasst(hatte vorher gerade 9 kg abgenommen und alles neue enge hosen gekauft) und man hat es auch schon gesehen.bis zum 8 monat hat mein bauch ausmaße angenommen das ich dachte ich platze jetzt ist er seit gut 6 wochen nicht mehr gewachsen hab insgesamt 35cm mehr wie vorher.und bin nun aber zwei wochen vor et ärgerlicher weise doch gerissen ganz unten am bauch,liegt wohl daran das er runtergerutscht ist.könnte heulen ehrlich hab soviel gemacht uns getan und nun das und könnte wetten jetzt kommt zwergnase die nächsten tage,der hammer wäre heute oder morgen denn gerissen bin ich über nacht.aber wehe ihm

kann nur raten wenn die hose kneift eine umstandhose zu kaufen gibts bei ebay oder tchibo ganz günstig oder gebraucht meine haben sich echt bezahlt gemacht.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?hab ab der 10ssw umstandhosen getragen

Antwort von mausi87hb, 26. SSW am 24.08.2010, 18:45 Uhr

Hatte auch eine Fg davor... komischer weise ist es wohl tatsächlich so das dann der Bauch schneller wächst.
Habe in der 10ssw. schon meine 1.umstandshose angehabt :-)
Richtig gesehen den bauch hat man so ab den 4.Monat denke ich...
jetzt kann ich es nicht mehr verstecken...
Leute bieten mir sogar den Sitzplatz in der Straßenbahn an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von aby, 19. SSW am 24.08.2010, 18:55 Uhr

Tja, ich warte immernoch!!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in dieser Woche schon die Hosen meines Mannes angehabt, meine hatten nicht mehr gepasst.
Die 2. war leider eine FG und jetzt bin ich in der 3. Schwangerschaft, trage immernoch meine normalen Hosen, Umstandhosen sind zu "groß", werde ständig gefragt ob ich auch wirklich schwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Darkhoney2010 am 24.08.2010, 19:02 Uhr

also ich bin in der 9. ssw und ich wiege normal zwischen 47-48kg bei einer körpergröße von 1,61m und vor der ss hatte ich leider 48/49kg habe dann endlich wieder abgenommen (wunschgewicht)wo ich allerdings schon schwanger war :-D und zack jetzt hab ich seid ich schwanger bin schon wieder zugenommen..wiege momentan 49kg ich finde mir sieht man es extrem an andere sagen ich bin trotzdem noch dünn... aber ich hab n dickeres gesicht bekommen und man sieht bei mir n art blähbauch soo sieht der bauch momentan bei mir aus... ich hoffe ja das ich nicht allzu viel zu nehme und bei mir nix reißt bin jeden tag zwei mal täglich am eincremen :-) und bei meiner mum ist bei der 1.ss auch nix gerissen erst beim 2. n bissl...vielleicht hab ich ja glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Anna Virginia, 9. SSW am 24.08.2010, 19:43 Uhr

Ich, auch sehr schlank, trage auch schon Umstandshosen. Habe nur mega enge Röhrenjeans getragen und die sind mir eindeutig zu eng geworden. Ich bekomme aber auch schon mein 5. Kind.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von rennmaus27, 26. SSW am 25.08.2010, 13:32 Uhr

also ich glaube bei mir fing es im dritten Monat an, angesprochen werde ich aber erst seit einiger Zeit, Umstandshosen trage ich auch so seit 4. Monat. Bin sehr schnell breiter geworden, bin aber auch nicht dünn gewesen vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.