Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enila21, 9. SSW am 12.06.2006, 10:56 Uhr

Ab wann wächst der Bauch?

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 9. SSW und total happy.
Habe aber auch ganz oft Angst mein kleines zu verlieren, weil ich schon ab und zu einen bräunlichen Ausfluss hatte. Ging aber immer bloß einen Tag und dann war wieder alles ok.

Ab wann fängt denn eigentlich der Babybauch an zu wachsen?
Früh nach dem Aufstehen sieht man noch nix, aber je später am Tag umso runder wird mein Bäuchlein.
Hat das schon irgendwas zu sagen?

Würde mich ganz sehr auf Antwort freuen, da es erst meine erste SS ist.

Danke, Enila21

 
6 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Lisa73, 23. SSW am 12.06.2006, 11:08 Uhr

Hallo Enila,

das ist von Frau zu Frau völlig verschieden.

Bei mir war bereits ab der 11. SSW ein Bäuchlein zu sehen. Ab der 14. SSW war nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin und jetzt macht jeder nur noch blöde Sprüche, ich würde wohl Zwillinge bekommen.

Ich bin jetzt in der 23. SSW und messe einen Bauchumfang von 111 cm - und jeder ist fassungslos, wie man so auseinander gehen kann.

Vor der Schwangerschaft war ich übrigens schlank, also es ist nicht so, dass ich bereits mit 90 cm in die Schwangerschaft gegangen bin ;-)

Aber weißt, mir ist das nur recht so - ich bin gscheid stolz auf meinen schönen Babybauch!!!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und eine schöne Trommel vorne dran ;-)

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Jenny+Luca, 23+6. SSW am 12.06.2006, 11:30 Uhr

also bei mir hat er anfang 5ten monat angefangen zu wachsen ...im mom wächst er zwar noch nurmanchmal trage ich so unförmige sachen das man erstmal überlgen muss ob ich nun schwanger oder einfach nur dick bin ^^

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 12.06.2006, 11:40 Uhr

ALso so richtig gesehen hat mans vielleicht ab der Hälfte, kurz vorher, so 19. SSW rum. Aber vielleicht weil ich so schlank bin, da musste erst der nicht vorhandene Bauch aufgefüllt werden. *g*
Hab auch in dem Zeitraum angefangen Schwangerschaftklamotten zu tragen. Bis dahin passten noch die normalen.
Hatte dann bei der Geburt nen Umfamg von 100 cm, was bei den meisten wohl so ist (laut Hebamme).
LG,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von MattiNr3, 14. SSW am 12.06.2006, 13:45 Uhr

HUHU!
Also bei mir war es wie folgt: 1SS so gut wie kein Bauch bis zum 8 SSM
2SS: Bauch wächst über Nacht an 13 SSW
3SS : Bauch schon sehr zu sehen seit der 9 SSW und jetzt bei SS Nr4 hab ich bereits in der 8 SSW Umstandshosen getragen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Kathi10486, 27. SSW am 12.06.2006, 14:01 Uhr

Hallo!
Bei mir fing der Bauch ab der 18 woche an zu wachsen und mittlerweile hat er nen umfang von stolzen 122cm *wo soll das noch hinführen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch?

Antwort von Mopelchen, 22. SSW am 12.06.2006, 16:29 Uhr

Hy,bin neu hier.Und wollte nur sagen,das ich es komisch finde mit 22.SSW kaum einen Bauch zu haben. Eine Bekannte hat aber in der 18.SSW doppelt soviel Bauch. Läuft da was verkehrt bei mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.