Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 9+4. SSW am 28.09.2007, 11:54 Uhr

Ab wann wächst der Bauch bei Mehrgebärenden

Das ist meine 3. SS und obwohl ich schon im 3. Monat bin ist noch nichts zu sehen.
Kann es daran liegen daß ich mich mit der SS noch nicht richtig unterbewußt abgefunden habe?
Bei meiner 1. SS hatte ich auch fast keinen Bazch da war ich alleinerziehend und hatte anfangs auch Probleme schwanger zu sein da sich mein Partner getrennt hatte.
Bei meiner 2. SS war ads ganz anderst es war ein Wunschkind und ich hatte um diese Zeit schon ein Bäuchlein.

Lg MElanie

 
4 Antworten:

Re: Ab wann wächst der Bauch bei Mehrgebärenden

Antwort von jana1406 am 28.09.2007, 11:58 Uhr

Bin zwar nicht schwanger, aber bei meiner ss war das auch so. ich wollte es anfangs nicht akzeptieren und ich hatte i.d 32 ssw immer nochn bauch der auch vom essen hätte kommen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch bei Mehrgebärenden

Antwort von Melanie78, 9. SSW am 28.09.2007, 12:06 Uhr

Ich weiß eben nicht ob ein Verdrängen einen Einfluß darauf haben kann.
Ich freu mich jetzt auf mein Baby aber vielleicht unterbewußt hab ich noch ein Problem damit.
Ihr haltet mich jetzt sicher alle für bescheuert, aber das ist eben das was mich beschäftigt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch bei Mehrgebärenden

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 28.09.2007, 12:52 Uhr

Also ich bin auch mit Nummer 3 Schwanger und bei mir sah man den Bauch erst ab dem 7. Monat. Ich hatte schon beim Arzt gefragt ob das normal seih und er sagte ja.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wächst der Bauch bei Mehrgebärenden

Antwort von Gimpelchen, 18. SSW am 28.09.2007, 14:17 Uhr

Ich bekomme auch das 3. und der Bauch begann erst vor kurzen, Anfang des 5.Monats zu wachsen. Vielleicht 1-2 früher als in der 2. Schwsch.

LG
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.