Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 6. SSW am 23.11.2008, 16:03 Uhr

Ab wann und wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Ich habe von meinen Schwangerschaften noch ein paar sachen, leider nicht mehr viele da sie mir fast alle viel zu groß sind. Habe am Freitag nur mal so im H&M geguckt, nur um Preise zusehen. Kann es sein das die als teurer werden? Bekomme von meinen Mann zu Weihnachten eine Jeans von Bellybutton ( die Daria). Freue mich schon total auf diese Hose. Wo kauft ihr dann eure Sachen? Was ist mit Ebay? Kann man die da gebraucht gut kaufen?

 
5 Antworten:

Re: Ab wann und wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von bloomy, 9. SSW am 23.11.2008, 16:56 Uhr

Hosen und Jeans von Christoff und Esprit, Oberteile von Bellybutton, H&M, Esprit u.Ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von bloomy, 9. SSW am 23.11.2008, 16:57 Uhr

Hosen musste ich in der 7. Woche schon anziehen, da meine jeans nicht mehr zugingen. Oberteile werden wohl noch etwas dauern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Kängu, 19. SSW am 23.11.2008, 17:50 Uhr

ich habe sehr schöne bei h&m und bei c&a gefunden, waren zwar nicht ganz billig, aber es ist doch schon bequemer, wenn man sowas anzieht.....hatte letztens eine bei h&m reduziert gekauft für nur 15 euro, so eine art baggy hose und die ist so bequem, könnte die ganze woche damit rumrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Iffy123 am 23.11.2008, 17:54 Uhr

2 Hosen hab ich noch sonst meine Mädels auf dem SepForum07 .. geben mir einiges an U-Klamotten .


H&M hat auch einen Online Shop mit Reduzierter WAre

auch C&A ---


ebay kann man auch empfehlen ...


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M,C&A

Antwort von Anscha80, 20. SSW am 24.11.2008, 19:45 Uhr

Hab mir bei H&M u bei C&A hosen gekauft.die von H&M ist super bequem,hat zwar 39,-€ gekostet,aber das wars wert.seit der 18ssw passt auch keine meiner normalen hosen mehr.das drückt mir alles zu sehr,gar nicht schön!den rest hab ich mir gebraucht von freundinen gekauft.ist aber total schön jetzt wo der bauch endlich größer wird!!! auch wenn meiner noch nicht richtig groß ist (das wird ja erst noch doller) hab ich mich schon total in meinen bauch verliebt!!!LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.