Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 6. SSW am 10.08.2016, 17:24 Uhr

Ab wann umstandsmode?

Hallo Mädels bin zwar noch am Anfang der ss
Bin aber in ssw 11 und 12 im Urlaub und überlege jetzt ob ich nicht Vll eine umstandsmode vorsorglich kaufen soll
Finde jetzt schon jeanshose beim sitzen über den ganzen tag unbequem :(

 
10 Antworten:

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von nita83 am 10.08.2016, 17:38 Uhr

Hallo ich habe beim ersten Kind in der 8/9ssw.umstandshosen gebraucht und beim kleinen in der 6ssw.
Zum Teil tragen ich die heute noch weil einfach mal bequem kaufe ruhig eine wenn du magst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von luckymom84 am 10.08.2016, 18:09 Uhr

Mir geht es diesmal auch so (4. Schwangerschaft). Bin jetzt in der 6 SSW und meine Jeans gehen nicht mehr zu. Muss mir jetzt auch erstmal was vernünftiges besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von 2011Mama am 10.08.2016, 19:00 Uhr

Bin in der 34. Ssw und hab immernoch keine Umstandsklamotten an.
Für meine Hosen habe ich Hosenerweiterung besorgt und komme gut damit klar. Meine Oberteile passen mir noch alle, ich hoffe das sie mir bis zur Geburt auch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Sari87, 14. SSW am 10.08.2016, 19:03 Uhr

Ich denke das musst du mit deinem persönlichen Gefühl ausmachen. Ich z.B. bin jetzt 13+5 und passe noch locker in meine normalen Hosen, also verliere ich noch gar keinen Gedanken an Umstandsmode. Ich werde mir auch erst was holen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Falls die Hosen nicht mehr recht zugehen, aber sonst an Beine und Po noch passen, nehme ich einfach ein Haargummi zum erweitern, denn ich finde grad Umstandshosen oft so hässlich oder teuer, dass ich das möglichst lange umgehen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von FrauStorch am 10.08.2016, 21:54 Uhr

Ich hatte ab der 12. Woche eine Umstandshose getragen. War einfach bequemer. Ich hab sonst aber auch recht enge Hosen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Hubbeldubbel am 10.08.2016, 22:35 Uhr

Sind Kleidchen eine Alternative? Wenn es kühler wird mit dickeren Strumpfhosen? Ich bin so gut über die Zeit gekommen. In SSW 10 war es schon nicht mehr zu verheimlichen. 1 Kind und kein Gramm Speck am Bauch, da ist es zwecklos etwas zu leugnen. Jeans passte da nur noch mit nem Haargummi als Option. Selbst jetzt 36 SSW und ein Monsterbauch komme ich mit einer Umstandshose aus, ich trage meine Flatterkleider. Unter der Brust eng und unten weit. Geht prima :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Tiffy_78 am 10.08.2016, 22:53 Uhr

Du brauchst dann ja etwas für Woche 11/12/13. Vermutlich kommst du da noch mit der normalen Hose oder einem Haargummi hin.
Aber jeder Bauch ist anders, und wenn du dich wohler fühlst, geh ruhig shoppen. Macht ja auch Spaß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von anna21 am 10.08.2016, 23:24 Uhr

Vielen dank für die lieben antworten
Werde mir wohl einige haargummis eine umstandshose und Kleider mitnehmen
Vorausgesetzt der Krümel möchte bei mir bleiben und das hoffe ich doch
(Sieht zumindest bisher alles besser aus als vor zwei jahren mit schlechtem Ausgang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von LooRelai am 11.08.2016, 10:14 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft brauchte ich erst um die 16. WoChe umstandskleidung.
Dieses Mal bin ich in der 13. Woche und trage seit einer Woche welche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann umstandsmode?

Antwort von Fuzzy86 am 09.01.2017, 13:48 Uhr

Hier gibt es einen guten Artikel zum Thema ab wann sollte man Umstandsmode tragen:
https://www.momelino.com/blogs/mommore-blog/ab-wann-benoetige-ich-umstandsmode/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnittmuster Umstandsmode

Hallo ihr Lieben Hat von euch vielleicht noch jemand Schnittmuster für tolle Umstandsklamotten rumliegen? Oder weiss vielleicht jemand ne tolle Seite wo man günstig welche bekommt. Ich hab mir grad für eine Jacke eins bestellt, aber da zahl ich 12 Euro nur fürs Schnittmuster. ...

von Aramia 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode in großer Größe

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hey ich finde hier garnix für Umstandsmode. Was tragt Ihr so, und wo kauft Ihr das? Also ich trage ganz gerne lange Kleider im Alltag und beim Aquafittness natürlich einen Badeanzug. Ich kaufe meine sachen meistens bei [url]http://www.babyundkinderkleidung.de/[/url] weil ich ...

von LiMei 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Hallo Mädels ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr für UMSTANDSMODE bekommen habt?habe morgen einen Termin weil ich es beantragen möchte.Mein Partner und ich Haben im mom nocjt so viel weil er auf einem Job erstmal runter gestuft wurde und wir am umziehen sind und da passt ...

von Sarina2014, 21. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hallo Mädels, ich wollte demnächst mit meiner Schwiegermutter Umstandsmode shoppen gehen. Sie hat mir die Wahl gelassen in welche Stadt wir dafür fahren, aber eigentlich hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wo es gute Läden dafür gibt Ich ...

von Meerli89, 19. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode in 38, 40 und 42 zu verkaufen

hallo ihr lieben, vor knapp drei wochen kam nun unsere zweite tochter zur welt und nun soll platz im schrank werden. verkaufe meine umstandsklamotten, dabei sind hosen in kurz und lang, t-shirts und langarm sachen... h&m, c&a sowie esprit. ich hab eine liste bei word ...

von Franzi_88 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

hallo ihr lieben, ich bin mitnicht gerade wenig Gewicht in diese Schwangerschaft gestartet und nun so langsam auf der suche nach schöner Umstandsmodein größe 46 leider finde ich fast alles nur bis 42/44 aber naja ich kann doch nicht die einzig Schwangere mit übergewicht sein. ...

von lore83, 14. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode?

Hallo, welche Umstandsmode tragt ihr ? Ich bin zum 2. mal schwanger und bin mir nicht sicher was ich tragen soll. Letztes Jahr bekam ich von meiner besten Freundin ein Kleid (von Cream) Und das hat mir eigentlich auch gut gefallen, finde nur nun keinen passenden Onlinehop ...

von AnnetteFrech 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode...gut und günstig?

Hallo ich habe mich eben mal etwas umgeschaut Zwecks Umstandsmode. Ich bin ein kleiner Sparfuchs, achte bei Kleidung nicht sonderlich auf Marken und gebe mich auch mit 10€ Hosen von H&M zufrieden. Die Preise für Umstandsmode sind ja ziemlich heftig...40€ für eine Hose die ...

von Thessa, 6. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.