Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 30.09.2017, 17:54 Uhr

Ab wann testen?

Huhu ihr Lieben

Wie geht's euch allen?

Der erste Tag meiner letzter Periode war am 4.9.
18./19.9. war mein Eisprung. Hab da voll ein ziehen im Unterbauch gehabt und ziehen im Rücken.
Ja wir hatten sex und auch ungeschützt.
Ab und an hatte ich jetzt auch ständig mal unterleibsschmerzen, ziehen drücken, stechen im Rücken.

Heute ist mir übel und richtig flau im Magen. Kann kaum was Essen. Trinken tu ich.

Meine Frage: ab wann soll ich denn testen. Soll ich noch warten bis meine Tage doch noch kommen? Wenn testen, welchen Test könnt ihr mir empfehlen?

Lieben Gruß aus Hamburg
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Ab wann testen?

Antwort von sanny178 am 30.09.2017, 20:18 Uhr

Huhu,
wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise? Ich würde erst ab Fälligkeit der Periode testen.
LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von schnullimaus am 30.09.2017, 20:20 Uhr

Eigentlich normal 28 tage
Hatten die letzten Wochen und Monate aber ziemlich Stress persönlich und familiär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von sanny178 am 30.09.2017, 20:31 Uhr

Dann warte zumindest noch bis Mitte der Woche. Die zweite Zyklushälfte ist im Normfall 14 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen?

Antwort von schnullimaus am 30.09.2017, 22:33 Uhr

Okay.....ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.