Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaximiliansMama, 27. SSW am 28.11.2005, 17:17 Uhr

ab wann spürt man nochmal Schluckauf ?

Hallo Mädels,

kann mir jemand sagen, ab wann man den Schluckauf des Babys spürt ? Bei meinem Sohn (2 1/2 jahre) kann ich mich nur noch erinnern, dass er oft Schluckauf hatte. Leider weiss´ich nicht mehr, ab welcher Woche ich es spüren konnte....würde mich über einige Erfahrungsberichte total freuen,

tausend Dank,

Petra

 
5 Antworten:

Re: ab wann spürt man nochmal Schluckauf ?

Antwort von ute78, 33. SSW am 28.11.2005, 17:21 Uhr

Also ich merke es so seit 2 Wochen ungefähr, das war die 31. SSW. Keine Ahnung ob das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man nochmal Schluckauf ?

Antwort von a.kindl, 39+5. SSW am 28.11.2005, 17:22 Uhr

also ich hab es ab der 26. woche gespührt und mit zunahme der schwangerschaft immer deutlicher. er hatte ne zeit wo er jeden tag immer vormittags um die gleiche zeit schluckauf hatte das ging gut 4 wochen so. und momentan hat er vielleicht 1-2 mal pro woche. ich hoff nur dass mein kleiner schatz bald kommt und ich ned noch übern termin geh.. will ihn nämlich endlich.. haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man nochmal Schluckauf ?

Antwort von Sonja Schäfer79, 32. SSW am 28.11.2005, 17:26 Uhr

Hallo,ich spühre es seit einer Woche,also in der 31 SSW.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann spürt man nochmal Schluckauf ?

Antwort von Nad29, 30. SSW am 28.11.2005, 18:52 Uhr

Ich spüre es auch so ca. seit 1-2 Wochen. Also so 28. / 29. Woche.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 24. SSW o.T Lg

Antwort von Nastl1, 25. SSW am 28.11.2005, 20:00 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.