Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 19.12.2009, 18:04 Uhr

Ab wann ''sollten'' Babys sitzen??

bzw, ab wann können sie es, wie war das bei euch?meine maus wird am 22.12. 5 monate, da ist noch etwas zeit, aber sie will und will und darf ja noch nicht so lange....gemeine zeit für die mäuse!!

lg jazzy, die alles klein schreiben muss, weil das töchterlein gerade auf dem arm eingeschlafen ist

 
4 Antworten:

Re: Ab wann ''sollten'' Babys sitzen??

Antwort von sheena am 19.12.2009, 18:44 Uhr

sobakd sie sich selber hinsetzen. und da sist total unterschiedlich. mein sohn setzt sich jetzt erst hin. Mit 1 jahr. vorher saß er total wackelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ''sollten'' Babys sitzen??

Antwort von Nicki90 am 19.12.2009, 18:53 Uhr

meine kleine hat mit 6 monaten ganz super gesessen ohne wacklig zu sein sie ist jetzt 10 monate und fängt das laufen schon an also am besten dem kind selbst überlassen wenn es alleine sitzen kann und das gleichgewicht halten kann

lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ''sollten'' Babys sitzen??

Antwort von susafi am 19.12.2009, 19:26 Uhr

meine sass mit 9,5 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ''sollten'' Babys sitzen??

Antwort von Dickes am 19.12.2009, 19:56 Uhr

Erst wenn sie sich selbst hinsetzen können, also aus dem Krabbeln bzw. Vierfüßlerstand heraus und das ist meist nicht vor dem 7. Lebensmonat (meist sogar erst mit 9 Monaten), alles andere würde ich nie machen...(wegen der Rückenmuskulatur die erst mal aufgebaut werden muss..)

LG Diana (seit dem 30.11.09 zu sechst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.