Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710, 6+0. SSW am 04.08.2006, 13:38 Uhr

ab wann sollte das herzchen schlagen??

Hallo ihr lieben,
war heute beim FA und man konnte noch keine Embrionalen Entwicklungen sehen auch nicht das schlagende Herzchen?? Hatte das auch jemand von euch in der 6 Woche?? Mich würde interessieren o es jemand hatte und dann doch alles Ok war?? Ich mache mir nun solchen Sorgen. Mein FA sagte , dass alles relativ normal sei aber dieses Wort relativ macht mich wahnsinnig??? Nun muss ich noch eine Wochen warten bis der FA das nächste mal Ultraschall macht! Mache mir so Sorgen, dass ich evtl eine Eileiter SS haben könnte?? Ich wünsche mir so sehr, dass alles Ok ist!!

 
9 Antworten:

Re: ab wann sollte das herzchen schlagen??

Antwort von Superbienchen am 04.08.2006, 13:48 Uhr

bei mir sah man es zwar bei 6+0 schon, aber was ich mitbekommen habe, war das ziemlich früh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das herzchen schlagen??

Antwort von smilling001 am 04.08.2006, 13:51 Uhr

Hallo, ich hab das herzchen das erste mal in 6+6 schlagen sehen. Das ist immer verschieden. Mach Dir nicht soviel Gedanken und Sorgen, das kommt noch

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das herzchen schlagen??

Antwort von krümelchen06, 6+1 :). SSW am 04.08.2006, 13:59 Uhr

Also....das ist ganz unterschiedlich....manche sehen's schon Ende 6.SSW, manche erst 8./9.SSW.

Manche Babies wachsen schneller, manche langsamer.

Manche haben den ES nur 1-2 Tage spaeter gehabt und schon macht das ein paar Tage grossen Unterschied !!!!!!

Hat Dein FA denn die Fruchthoehle gesehen ???

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das herzchen schlagen??

Antwort von Olpschine am 04.08.2006, 14:00 Uhr

Hallöchen,mach Dir keine Sorgen,bei mir war nur die FH zu sehen,hatte auch Angst,aber mein FA meinte das hat noch nichts zu sagen.In der 8Woche war das Herzchen zu sehen,heute ist Lars 10 Wochen alt.Also Kopf hoch!Viel Glück
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte das herzchen schlagen??

Antwort von laura710, 6+0. SSW am 04.08.2006, 14:02 Uhr

Ja Fruchthöhle und Dotterring waren vorhanden! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das ist doch schon mal super.....da kannst eine

Antwort von krümelchen06, 6+1 :). SSW am 04.08.2006, 14:10 Uhr

Eileiterschwangerschaft doch schon ausgeschlossen werden !!!!!!

Gratuliere !!!!!!

Mit 6+0 SSW bist Du noch voll im Rahmen des Normalen und wenn Du zB. in 2 Tagen wieder hingehen wuerdest, kann es durchaus sein, dass Du schon das Herzchen bumpern sehen kannst.....

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das ist doch schon mal super.....da kannst eine

Antwort von laura710 am 04.08.2006, 14:13 Uhr

Meine FA meinte, dass man eine Eileiter SS nur ausschliessen kann, wenn man Embrionale Entwicklungen sieht???
Bin so froh, wenn ich nächste Woche Freitag endlich Gewissheit habe! Diese Angst macht mich noch ganz krank! Gut das meine Grosse Maus (fast 2 Jahre) mich schön auf TRap hält und mich so ablenkt! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte ????

Antwort von krümelchen06, 6+1 :). SSW am 04.08.2006, 14:23 Uhr

Also ich finde, dass ist totaler Quatsch !!!!!

Aber ich bin ja auch kein FA.....

Allerdings habe ich gerade dies hier bei Google gefunden....

"Es genügt, wenn er die Fruchtblase in der Gebärmutter sieht, um eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen zu können."

Ich weiss allerdings genau, wie das mit der doofen Angst ist *drueck* !!!!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte ????

Antwort von laura710, 6+0. SSW am 04.08.2006, 14:30 Uhr

Dickes danke! Das ist ja interessant! Werde wohl zur Sicherheit noch mal bei Dr. Bluni fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.