Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama, 26. SSW am 25.03.2009, 13:11 Uhr

ab wann sollte Baby in SL liegen??

Hallo Mädels!

Bin jetzt 25+4 und war gestern zur Vorsorge. Die Kleine liegt in BEL, also mit dem Kopf nach oben.

Weiß jemand bis wann sich die Kinder "normal" umdrehen um in SL zu liegen?

Danke für Antworten

 
4 Antworten:

Re: ab wann sollte Baby in SL liegen??

Antwort von LaurasundEmelysMum am 25.03.2009, 13:12 Uhr

also meine große lag von anfang an immer in sl. also bis zur 35.ssw meine ist sollten sie sich allein drehen. danach wird evt geholfen (mit äußerer wendung, taschenlampe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte Baby in SL liegen??

Antwort von haasemel am 25.03.2009, 13:13 Uhr

das kann sich noch bis zum ende der ss drehen. wenn es jetzt richtig liegt könnt es sich auch noch falsch drehen
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte Baby in SL liegen??

Antwort von MamavonLucas am 25.03.2009, 13:13 Uhr

Hallo!
Also meine Tochter lag bis zur 35 Woche in BEL.Nach dem Schwangerschwimmen drehte sie sich um(in dieser Nacht).
Also du hast noch viel Zeit.Ichwar damals in der 35 Woche dann zum Vorgespräch zum KS weil ich aus BEL nicht spontan entbinden wollte und da wurde Ultraschall gemacht und sie lag richtig.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann sollte Baby in SL liegen??

Antwort von Anja1078, 38. SSW am 25.03.2009, 13:24 Uhr

Mein Krümel (3.Schwangerschaft) hat sich in der 37.SSW erst in SL gedreht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.